@Crysis2142
Also eigentlich gibt es da keine Zeit und Jahre, weil die ganzen Studios ihre Engines sich gegenseitig immer übertreffen. Ich kann mich noch an damals erinnern, wo ID Software die DOOM 3 Engine raus brachte und Valve die Source Engine.
DAS war ein Grafik Sprung, wie von 2D auf 3D. (Bsp HL1 ->HL2)
Das war einfach eine Revolution.
Valve hat eine dicke Latte von 0 auf 50 hochgestellt und das mit einer spielbaren Performance, was man bei der CryEngine nicht behaupten kann.
Die Engine ist ja auch für den Casual/Standard User in Very High Settings nächstes Jahr erst flüssig spielbar !
Nun ja, soweit so gut....
ich würde mehr ein Auge auf mehrere Entwickler werfen und mich nicht nur auf eine Engine konzentrieren, denn das würde lange dauern.
Man könnte sich auch mal beispielsweise die ID TECH 5 Engine anschauen.
Die kommt schon meiner Meinung nach sehr an die früheren Renderfilme dran.
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Also das wird nicht passieren. Man wird sich vielleicht mit einer anderen Firma fusionieren.
Die Technik die man da hat könnte man woanders einsetzten.
Könnte jemand meine posts zusammenfügen ?







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