Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
Man das macht mir angst
Fange nämlich diese Ferien an meinen Führerschein zu machen... Bin zwar schon mal mit den Wagen meiner Eltern auf Feldwegen (wo keiner war) gefahren, damit ich mich damit schon ein wenig eingewöhnen kann^^
Aber mit Verkehrsregeln und so habe ich es noch nicht... xD (Bin schon froh wenn das hoch und runterschalten schön reibungslos abläuft )

Wenn ich mir das von euch so anhöhre glaube ich das ich den Lappen wohl nie bekommen werde... Hört sich nicht einfach an

EDIT@CRYSISTENSE: Ja stimmt immer diese Fehler beim Geburtsdatum^^ War auch erst am überlegen ob ich mich mit 18 anmelde aber bringt ja auch nichts ^^
ach packste schon. Ich hab am Anfang immer mim Traktor geübt , das war echt cool. Am Anfang is natürlich logisch, da hat man von den ganzen Regeln keinen Plan. Nach mehreren Stunden wird das als besser und kannst zu Hause bisschen üben, gibt ja schließlich so ein Übungsbogen-Teil, da sind zieg Bögen drinne. Naja und mim fahren genauso, am Anfang würgt man das Auto halt mal ab und am Ende nur noch ganz ganz selten. Man würd dann halt auch im Verkehr immer sicherer. Wenn der Fahrlehrer das erkennt kommt auch erst die Prüfung, der will ja auch dass du es packst. Also kühlen Kopf bewahren, wenn du ne coole Fahrschule hast, dann isses vielleicht sogar ganz lustig, mein Fahrlehrer hatte zumindest immer coole Sprüche drauf