Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Der große Fahrschulthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Mofaprüfung wird wie die Motorradprüfung verlaufen .

Bei meiner Motorradprüfung hatte ich damals einen Knopf im Ohr und konnte den Fahrlehrer hören, ich konnte aber nicht antworten .
    Ich bekam dann die Anweisungen und bin einfach gefahren und der Fahrlehrer war hinter mir im Auto.

Beim Mofaführerschein hätte ich aber keinen Bock im Auto hinterher zu fahren .

VIP Avatar von Pat21

Standard

Jaaaaaaaa...........................habe gerade praktische Prüfung gehabt
    und bestanden. I'm sooooooooo happy.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa...........................habe gerade praktische Prüfung gehabt
    und bestanden. I'm sooooooooo happy.
    Hehe
    Erstmal glückwunsch

Biste schon 17?
    Wenn ja, viel Spaß (den wirst du haben )

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Robin
    2 Wochen noch, dann bin ich 17.
    Und Dann heißt es: "Mama, du sitzt auf dem Beifahrersitz !!".

Prophet Avatar von Link93

Standard

@ Robin

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Na is irgendetwas schwer gefallen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

@ Robin
    Dann kannst du mit deiner Mama durch die Straßen cruisen .

Ich glaub das würde ich nicht aushalten , wenn meine Mutter immer mit mir fahren müsste .

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Link93
    Nope, es ist eigentlich alles einfach gewesen. Ich hatte auch einen
    sehr netten Prüfer, da war es dann auch nicht so schlimm.
    Hat sehr viel Spaß gemacht. Bin aber trotzdem verdammt
    froh, dass ich das alles jetzt endlich hinter mir habe.

@ R@ge
    Mal schauen, wie sich meine Mutter anstellen wird.
    Geändert von Pat21 (08.12.2008 um 16:26 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

So ich muss mich jetzt einmal tierisch beschweren