So ich muss mich jetzt einmal tierisch beschweren
Hatte heute meine 2.Prüfung und schon wieder nicht bestanden...wie schon vor 2 Wochen hatte ich den gleichen Prüfer...naja nicht weiter schlimm, war ja mein eigener Fehler vor 2 Wochen...
Nach 15 minütiger Fahrt hatte ich "Rechts vor Links" nicht beachtet, wobei die sogenannte Straße für mich ein Fußweg mit abgesenktem Bordstein ist...habe also natürllich nicht nach rechts geguckt (zumindest nur kurz)...
Naja ich sollte die Straße also noch einmal reinfahren und konnte mir nun denken, was ich falsch gemacht habe....also nach rechts geguckt und normal weiter gefahren (Prüfer hat geschmunzelt und gesagt:"Ah jetzt hast du die Straße gesehen.")...So dann bin ich weitere 15 Minuten weitergefahren...Beim Ziel sollte ich neben einem anderen Fahrzeug rückwärts parken...Es hat wieder alles perfekt geklappt und nun dachte ich erhalte ich Glückwünsche zur bestandenen Prüfung...Aber nein der "bescheidene" Prüfer sagt zu mir: "Also ich hoffe beim nächsten Mal bekommst du einen anderen Prüfer, vllt haste da mehr Glück"...Waaaaaaaaaas bitte...ich war in den letzten 15 Minuten der Annahme, dass die Prüfung weiter geht und dass er ein Auge zugedrückt hat...aber nein, auch wenn man die Straße nicht richtig sehen konnte oder deuten konnte, Rechts vor Links sei ein Durchfallgrund...
Mein Fahrlehrer hat noch ordentlich mit dem rumdiskutiert und so weiter...aber warum sollte ich bitte nicht anhalten um den Platz zu wechseln, wenn ich eh schon durchgefallen bin???
Die fragen bleiben und ich muss wieder 150 € für so eine kurze Prüfung blechen, was ich total lachhaft finde...Komisch, dass ich in den Stunden immer perfekt fahre und es dann in der Prüfung nie klappt...Vorallem bin ich gestern mit meinem Fahrlehrer genau die Straße langgefahren und ich habe nicht nach rechts geguckt...Da hat mein Fahrlehrer auch nichts gesagt gehabt...
Nunja jetzt bin ich fast 18 und habe noch nicht meine Fleppen, tolle Wurst...muss ich in 14 Tagen nochmal ran, hoffentlich hab ich einen anderen Prüfer...so genug, habe fertig^^