Nun ja, normalerweise ist das Phänomen, dass man vor der Prüfung total beschissen fährt und die Prüfung dann meistert.
... und wieso guckst du immer noch nicht nach Rechts wenn du wegen der Straße durchgefallen bist?
Selber schuld würd ich mal sagen, da gibts auch kein Grund zur beschwerde, wenn du die Regeln nicht einhälst, wieso sollte man dir dann den Lappen schenken.
Würd mir an deiner Stelle man die mentalität zulegen, so zu fahren wie es vorgeschrieben ist um den Lappen zu kriegen, und nicht so wie du meinst zu fahren.
Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, nur mal so ein Rat nebenbei.
Ich hatte Glück, hab mir auch einen Fehler erlaubt, ähnlich wie du...
Ich fuhr auf einer Hauptstraße die 2 Spurig war auf der rechten Spur, so.
Dann waren in der Mitte Straßenbahnschienen und die Markierung wurde immer schlechter, irgendwann musste ich etwas links rüber fahren weil die Straßenführung so komisch war. Hab auch in den Seitenspiegel nach links hinten geguckt.
Die ******* war, dass es sich dabei um einen unbewussten Spurwechsel gehandelt hat, wo allerdings die rechte Spur endet... durch die schlechte Markierung hab ich das nicht richtig gecheckt, also auch keinen Schulterblick gemacht.
Der Fahrlehrer meinte, was das jetzt war. Dann ging mir ein Licht auf. Er sagte aber, dass er es ausnahmsweise durchlässt da er der Meinung war, mich dem Straßenverkehr anzuvertrauen (Bin auch sonst perfekt gefahren obwohl ich alle Fahrstunden vorher verkackt hatte - mein Fahrleher hat mit dem schlimmsten gerechnet)
Und glaub mir, ich mach jetzt bei jedem beschissenen Spurwechsel den Schulterblick!