Ich hab 2 Mal in der Theorie durchgekackt, weil ich keinen Bock hatte zu lernen und bei der Praktischen ohne Fehler bestanden.
Ist schon 13 Jahre her![]()
Ich hab 2 Mal in der Theorie durchgekackt, weil ich keinen Bock hatte zu lernen und bei der Praktischen ohne Fehler bestanden.
Ist schon 13 Jahre her![]()
Theorie 2x Praxis 2x![]()
Theorie erste Mal 14 Fehler gehabt, beim 2. Mal 0
Praxis, 1. Ausparken verhaun, beim 2. Mal nach 20 Minuten den Lappen gehabt (war der selbe Prüfer wie beim 1. Mal, der wusste dass ich eig fahren kann)
14.05.2008 Klasse B
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Mir hat mein Kumpel, mit dem ich gemeinsam Theorie gemacht habe, am Freitag Nachmittag gesagt, dass wir am nächsten Tag (SA) um 08:00 Uhr die Theorie Prüfung haben. Tolle Wurst. Ich hab ungelogen vorher noch nie nen Bogen gelößt, habs immer vor mir her geschoben.
Naja die Nacht war kurz....
Hab die Theorie schließlich mit 2Punkten bestanden (die 2Punkte wurmen mich heute noch-.-)
Das war im März.
Vor zwei Wochen habe ich dann mit der Praxis angefangen.
Erkenntnis: Ich bin zu doof fürs Auto fahren...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich war ein Streber,mehr möchte ich dazu nicht sagen![]()
ICH HABE GLEICH THEORETISCHE PRÜFUNG !!!
und ich hab angst
wünscht mir glück ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Packste schon, lies dir die Fragen ganz genau durch und schau dir den Bogen wenn du fertig bist am besten garnicht, bzw höchstens 1mal wieder an, sonst denkst du du hast alles falsch und änderst das ( eigene erfahrung ) beim 2. mal 0 fehler gehabt
und denk dran dass du viel zeit hast!
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain