Der Erfinder der Pop Genré Jacko starb im Alter von 50 Jahren !
Ein Herzstillstand...........
Der Erfinder der Pop Genré Jacko starb im Alter von 50 Jahren !
Ein Herzstillstand...........
Geändert von Baggibox (26.06.2009 um 00:10 Uhr)
Wow höre ich gerade zum ersten mal...
Danke für die Info!
Ich hoffe jedenfalls das er es überlebt!
Oh! Das ist schade. Hab das grad gelesen und erstemal 5 in. mit offenem Mund angeguckt. Ich hoff mal das er sich wieder erholt.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich mag ihn zwar nicht, aber trotzdem hoffe ich, dass er es übersteht.
Ally to good, nightmare to you!
Im Iran sterben gerade die Reste der Demokratie, aber die Medien sichern Michael Jackson die Titelseite... Hmm, naja, man muss ja irgendwie Prioritäten setzen.
Natürlich ist das tragisch, aber ich verstehe nur nicht wieso man jetzt da so einen Wirbel macht. Gibt wohl weitaus wichtigere Themen, als der vermeintliche Tod des "King of Pops", da gibt es für mich bei weitem wichtigere Persönlichkeiten als Michael Jackson.
Wie gesagt, tragisch ist es allemal, und niemand wünscht ihm wohl den Tod, ob "King of Pop" oder nicht, sollte da keine Rolle spielen.
jeder tod ist tragisch, nur die ignorante mehrheit der menschen "interessiert" es nun mal mehr wenn ein promi stirbt(, der zugegebener maßen auf der einen seite eine unerreichte größte erlangt hat,) was wie du sagst wirklich traurig ist ^^ aber geschockt hat mich die nachricht auch, wirklich schade. aber es sterben überall auf der welt menschen, so darf bzw kann man nicht denken.
"Laut "Los Angeles Times" liegt Jackson im Koma. Seine Familie soll in der Klinik sein und an seinem Bett wachen."
Update:
Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.
http://latimesblogs.latimes.com/lano...teve-ruda.html
Der Titel scheint also zu stimmen...sehr schade, obwohl ich ihn nicht sonderlich mochte...muss ratze natürlich aber recht geben.
Geändert von doublebart (25.06.2009 um 23:44 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Er hat großes vollbracht hoffentlich ist er in Frieden von der Welt gegangen.
¿tsnos saw ,rutangiS