Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Der große Fahrschulthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wer sagt denn, dass ich immer noch nicht nach rechts gucke???

Ich glaube auch nicht, dass du bei einem Fußweg so stark nach rechts guckst, bzw. bei einer Straße mit abgesenktem Bordstein...

Ich frage mich ja warum ich nochmal langfahren muss, wenn ich eh schon durchgefallen bin...Habe ja beim 2.Anlauf alles richtig gemacht...ich habe den Weg da einfach nicht als gleichrangige Straße erkannt...

@Robin: Ja ich guck eigentlich auch zu viel (zu viele Schulterblicke usw, sagt mein Fahrlehrer immer^^), aber ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass da ne Straße ist, vorallem da mein Fahrlehrer den Tag zuvor nichts gesagt hat...

Nee bin 1991 geboren, hab da mal nen Fehler gemacht bei der Anmeldung, kann man das noch ändern???
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Nee bin 1991 geboren, hab da mal nen Fehler gemacht bei der Anmeldung
    Joa, passiert schon mal

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    [...] kann man das noch ändern???
    Antwort (Kontrollzentrum):
    Bitte wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie Ihr Geburtsdatum ändern möchten.
    Und in Zukunft einfach besser aufpassen beim Fahren
    Irgendwann klappts schon.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Man das macht mir angst
    Fange nämlich diese Ferien an meinen Führerschein zu machen... Bin zwar schon mal mit den Wagen meiner Eltern auf Feldwegen (wo keiner war) gefahren, damit ich mich damit schon ein wenig eingewöhnen kann^^
    Aber mit Verkehrsregeln und so habe ich es noch nicht... xD (Bin schon froh wenn das hoch und runterschalten schön reibungslos abläuft )

Wenn ich mir das von euch so anhöhre glaube ich das ich den Lappen wohl nie bekommen werde... Hört sich nicht einfach an

EDIT@CRYSISTENSE: Ja stimmt immer diese Fehler beim Geburtsdatum^^ War auch erst am überlegen ob ich mich mit 18 anmelde aber bringt ja auch nichts ^^

Erfahrener User Avatar von Murdock

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Man das macht mir angst
    Fange nämlich diese Ferien an meinen Führerschein zu machen... Bin zwar schon mal mit den Wagen meiner Eltern auf Feldwegen (wo keiner war) gefahren, damit ich mich damit schon ein wenig eingewöhnen kann^^
    Aber mit Verkehrsregeln und so habe ich es noch nicht... xD (Bin schon froh wenn das hoch und runterschalten schön reibungslos abläuft )

Wenn ich mir das von euch so anhöhre glaube ich das ich den Lappen wohl nie bekommen werde... Hört sich nicht einfach an

EDIT@CRYSISTENSE: Ja stimmt immer diese Fehler beim Geburtsdatum^^ War auch erst am überlegen ob ich mich mit 18 anmelde aber bringt ja auch nichts ^^
    ach packste schon. Ich hab am Anfang immer mim Traktor geübt , das war echt cool. Am Anfang is natürlich logisch, da hat man von den ganzen Regeln keinen Plan. Nach mehreren Stunden wird das als besser und kannst zu Hause bisschen üben, gibt ja schließlich so ein Übungsbogen-Teil, da sind zieg Bögen drinne. Naja und mim fahren genauso, am Anfang würgt man das Auto halt mal ab und am Ende nur noch ganz ganz selten. Man würd dann halt auch im Verkehr immer sicherer. Wenn der Fahrlehrer das erkennt kommt auch erst die Prüfung, der will ja auch dass du es packst. Also kühlen Kopf bewahren, wenn du ne coole Fahrschule hast, dann isses vielleicht sogar ganz lustig, mein Fahrlehrer hatte zumindest immer coole Sprüche drauf
    Q6600@2,4/Asus P5N E SLI/ 4GB Corsair XMS2/ASUS EAH5850/ 2*500GB HDD/Windows 7 Pro (32bit) / CM 690 / Corsair 550 VX

Professional

Standard

Werd auch demnächst Führerschein machen, bin schon oft mir Auto gefahren, aber von Berg starten kapier ich einfach nicht xD Neja wird schon klappen
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Werd auch demnächst Führerschein machen, bin schon oft mir Auto gefahren, aber von Berg starten kapier ich einfach nicht xD Neja wird schon klappen

Handbremse rein , Kupplung durchdrücken , Gas geben , Kupplung kommen lassen , Handbremse lösen , fertig

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    ach packste schon. Ich hab am Anfang immer mim Traktor geübt , das war echt cool. Am Anfang is natürlich logisch, da hat man von den ganzen Regeln keinen Plan. Nach mehreren Stunden wird das als besser und kannst zu Hause bisschen üben, gibt ja schließlich so ein Übungsbogen-Teil, da sind zieg Bögen drinne. Naja und mim fahren genauso, am Anfang würgt man das Auto halt mal ab und am Ende nur noch ganz ganz selten. Man würd dann halt auch im Verkehr immer sicherer. Wenn der Fahrlehrer das erkennt kommt auch erst die Prüfung, der will ja auch dass du es packst. Also kühlen Kopf bewahren, wenn du ne coole Fahrschule hast, dann isses vielleicht sogar ganz lustig, mein Fahrlehrer hatte zumindest immer coole Sprüche drauf
    Danke die Worte haben mich beruhigt^^

Glaube schon das es ganz cool werden könnte... (mein Vater kennt den Besitzer der Fahrschule, könnte vielleicht vom Vorteil sein^^)

Professional

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Handbremse rein , Kupplung durchdrücken , Gas geben , Kupplung kommen lassen , Handbremse lösen , fertig
    Weis ich ja, aber bei unseren Auto hat die Kupplung was xD
    Tu mir ja sonst recht leicht. Meistens gehen halt die Reifen voll durch, Scheiss Front.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Meistens gehen halt die Reifen voll durch
    Kein Vollgas
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Kein Vollgas
    , Need for Speed FTW

Ne also is im grünen Bereich

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Stichworte