jo next year bin ich auch dabei aber nur in köln... auf 2 messen muss ich jetzt auch nicht wirklich![]()
jo next year bin ich auch dabei aber nur in köln... auf 2 messen muss ich jetzt auch nicht wirklich![]()
Denkt ihr das nächstes Jahr von Crytek was kommt?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich denke schon. Entweder es kommt noch ein Teil mit Prophet....oder sie zeigen etwas über Crysis 2....sie haben ja nicht nur einen Sitz in Frankfurt
Ich lass mich einfach überraschen.
IkaruZ - touch the sun
... und sie haben noch einen Sitz in Kiew
Was da allerdings zur Zeit entwickelt wird, ist noch "geheim".
Kiev und Budapest.
Warhead wurde in Ungarn entwickelt und nicht in Frankfurt.
@Captain - noch ist nichts bekannt. Aber wer weiss, eventuell kommt ja was!
@Ikaruz - diese Aussage bezog sich nur auf den SP nicht auf den MP - zudem ist da ja nichts bekannt.
Geändert von foofi (25.08.2008 um 14:04 Uhr)
Also wenn die nicht noch nen Teil mit Prophet kommt, dann weiß ich nicht so wirklich als was ich dann Warhead einstufen soll, denn wenn noch was mit Prophet kommt wird die Story in 3 Blickwinkeln "erklärt" und gezeigt. Wenn dann aber nix mehr mit Prophet kommt, hat EA, aus meinen Augen, "die Cash-Cow geschlachtet".
Würd auch wirklich sau gerne mit auf die GC 09 aber isses bissel weiter weg von München aus, da müsst ich dann fast übernachten und das kann ich mir nicht leisten.
Mfg Scaleo