Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: GC 08 - Besuch des Teams & Co

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard GC 08 - Besuch des Teams & Co

So wir melden uns zurück!

Ich sage einfach mal paar kleine Wörter:
    Hammer, genial, fun, Action & lets rock!!!!
    (Gilt für MP & SP!!)

Wir geben morgen einen games convention Bericht raus mit Eindrücken Bildern usw!

Müssen jetzt erst mal Pennen 24h aufn Beinen!
    bis dann
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    bin jetzt zuhause und wieder nüchtern. So, ich werde dem LKrieger per Post eine DVD mit Bildern und Vids schicken.

--- Kurzfazits ---

Hinfahrt: "Sonderzug" im wahrsten Sinne des Wortes. Kein ICE - ein schäbiger alter Wagen, passend, dreckig, riechend nach Urin, die Toiletten wie bei Trainspotting, dafür aber nette Leute in der Bahn. Auf der Rückfahrt gab es Party und Alk. bis zum Abwinken.

GC 2008: Sehr viele Besucher, etwas durcheinander, zu voll.

Crysis Warhead: Sehr sehr geil. Also ich bin im Grunde bisher sehr kritisch und negativ, wegen der Vorgeschichte, an WH rangegangen. Meine Meinung: Sehr sehr sehr geil - also WH wird der Oberhammer und schließt den schlechten Abschnitt von Crysis und eröffnet eine neue Seite und zeigt eine neue und bisher nie dagewesene Seite der CE2. Eine Hammer KI, sehr viel Action, gute Story und viele Partikeleffekte. DX9 und DX10 können gleich aussehen. Man kann auch die DX10 Effekte auf DX9 sehen, also beide Versionen sehen dann identisch aus, aber wers Packt ?

Crysis Wars: Ihr mögt Multiplayer mit Geschwindigkeit? MP wie UT, CS/S oder Painkiller sind eure Favoriten? Dann wird euch CW gefallen! Automaploading wie bei CS, Linuxserver und übersichtige Maps gehören nun zum Standart. Sehr sehr geil!

Fazit: Warpspeed hat gefehlt! Die GC ist bisher das geilste was seit der Crysis Community Summit Spring 2007 passiert ist.

Wie gesagt, werde ich die Bilder und Vids an LKrieger schicken, sodann werde ich auch ein Full Fazit mit allen Eindrücken posten. LKrieger wird dann alle Bilder und Vids (die erlaubt/freigegeben) sind, sodann online stellen.
    Geändert von foofi (24.08.2008 um 10:43 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So bin gerade Zuhause erwacht.

Hinreise: Mim Bus unternehmen pro: günstig, contra: Stickige Luft, kein platz, Halsbrecherische fahrmanöver vom Bus fahrer. Next time with car

GC08: Geil geil geil, nix zu meckern außer, das sie etwas mehr Bändchenstände machen sollten, denn weil man als unsere roten den kiddies gaben mussten wir als rumlaufen und Stände suchen (Crysis2124 ). Besucherzahl fand ich ok, nicht zuviel, habs mir schlimmer vorgestellt.

Crysis Wars: uhhhu hammer^^. Nach langem Labern mit den Devs und spielen der Pro Cs zocker kam dann der Community pack zum Zocken ( Foofi, Kolga, Robin,Crysis2142, Typ von Crystats glaub 1.April,-____db____-,Lkrieger, usw mehr weiß ich net waren aber 10 leute.)
    Hardware: Ein Quadcore Q97xx auf 3,2ghz 4 gb ram und (an meinem pc) eine gtx260.
    Mit 1024x768 @ mix aus entusiast & gamer @ 70-100 frames! Multiplayer ist schnell flüssig gut überlegt und macht ein heiden spaß´! (ICH HAB DIE RUNDE GEWONNEN !! )

Crysis Warhead: Danach gingen wir zum Sp stand zu Cry-steffen und dem neffen von Cevat. Dort liefen an 4 UNBEKANNTEN Rechner die demo mit der auflösung von 1152x864 in einem Costum hdr modus, aber mann muss sagen es sah trotzdem hammermäßig aus. Unerlaubterweiße hate ich mal R_displayinfo an und hatte in diesem moment Stabiel 30 frames. Die demo beginnt mit einer geilen Sequence und geht dann n dem Neuem Fahrzeug los und man muss einen anderen decken. Das Heißt jede Menge explosionen anderer Fahrzeuge (neue Explosions effekte HAMMER!! ). Es geht dann an einem Hafen weiter indem es Jedemenge Gegner gibt Zitat von Kolga:" Sach ma Steffen resparwnen die Gegner als wieder? Also ne menge action. Und gute Ki, denn es stand ständig mal ein aar gegner unerwartet hinter die, und gegner blieben meist in grupppenformation und haben nicht einen auf einzelkämpfer gemacht.
    Also sehr tolle action reiche Demo! Man freue sich auf Crysis Warhead.

Fazit zur GC: Jo^^ waren ja nur bei Crysis^^. Wollten zwar auch anderre Games besuchen, aber endlos lange schlangen zb. @ COD 5 oder Projekt Origin. Aber trotzdem ein supergeiles Erlebnis. Man freue sich auf GC 09.
    Geändert von Black_Death (24.08.2008 um 16:05 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard GC 08 - Besuch des Teams & Co

So hier ist der Thread zu unserem Besuch und Treffen Bei der GC 2008. Hier werden noch bild usw rein kommen. Auch unser Feedback kommt hier rein.
    Geändert von Black_Death (24.08.2008 um 12:32 Uhr)

Last.fm

Professional Avatar von Spay

Standard

ok
    Bin ja richtig gespannt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    ok
    Bin ja richtig gespannt
    Du bist nicht allein.
    Ich hoffe es kommt ein schönes Gruppenbild
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ja, das gibt es, und zwar mit allen Leuten von Crytek die gread da waren, andern auslän dischen community, esl Boss von in Crysis usw.

Last.fm

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das Gruppenbild schicke ich eben dierkt dem Black.

So dann gebe ich jetzt auch mal Feedback. Fande CRYSIS WH, CRYSIS Wars und das Crytek Team einfach nur genial . Die Daten zu den Rechnern die uns bekannt waren - sind ja bereits durch Black bekannt^^. Die Performance war im MP einfach super. Es gab einen Stand von Crytek indem die optimierte Cryengine2 den CPU Benchmark zeigte. Habe da mal ein kleines Video gemacht - indem man sieht das man riesen Performance in WH haben wird...

Zu Wars: MP ist einfach genial. Spielen durften wir dort Team-instant Action. Das ist sehr Actionreich. Die Gefallenen spawnen immer recht nahe der eigenen Gruppe. Das Gameplay wurde komplett verändert und lässt sich meiner Meinung nach viel geiler zocken. Von der Grafik her gefiel es mir auch super. Man kann also sagen das Wars richtig einschlagen wird!

zu Warhead: Das Level das wir spielen durften (das ihr auch schon aus zahlreichen Videos kennt) ist erneut auf viel Action ausgelegt. Die Szenen wurden optisch auf höchstniveau gebracht. Sieht einfach alles klasse aus.

Das Spiel ist vondaher die 30 Euro (die uns zugesagt worden sind) auch jeden Cent wert.

Schön war auch mal unsere Gruppe zu treffen, sowie weitere HQ Mitglieder und natürlich das Team von CRYTEK. - WAIT FOR NEXT YEAR -

Die Bilder und Videos bin ich wiegesagt derzeit am Hochladen - und später für euch bereitstellen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (24.08.2008 um 12:46 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es kommt ein schönes Gruppenbild
    Oh ja
    D.h. ihr habt alle nur Crysis gesehen?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Last.fm

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte