Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: GC 08 - Besuch des Teams & Co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ja, das gibt es, und zwar mit allen Leuten von Crytek die gread da waren, andern auslän dischen community, esl Boss von in Crysis usw.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Das Gruppenbild schicke ich eben dierkt dem Black.

So dann gebe ich jetzt auch mal Feedback. Fande CRYSIS WH, CRYSIS Wars und das Crytek Team einfach nur genial . Die Daten zu den Rechnern die uns bekannt waren - sind ja bereits durch Black bekannt^^. Die Performance war im MP einfach super. Es gab einen Stand von Crytek indem die optimierte Cryengine2 den CPU Benchmark zeigte. Habe da mal ein kleines Video gemacht - indem man sieht das man riesen Performance in WH haben wird...

Zu Wars: MP ist einfach genial. Spielen durften wir dort Team-instant Action. Das ist sehr Actionreich. Die Gefallenen spawnen immer recht nahe der eigenen Gruppe. Das Gameplay wurde komplett verändert und lässt sich meiner Meinung nach viel geiler zocken. Von der Grafik her gefiel es mir auch super. Man kann also sagen das Wars richtig einschlagen wird!

zu Warhead: Das Level das wir spielen durften (das ihr auch schon aus zahlreichen Videos kennt) ist erneut auf viel Action ausgelegt. Die Szenen wurden optisch auf höchstniveau gebracht. Sieht einfach alles klasse aus.

Das Spiel ist vondaher die 30 Euro (die uns zugesagt worden sind) auch jeden Cent wert.

Schön war auch mal unsere Gruppe zu treffen, sowie weitere HQ Mitglieder und natürlich das Team von CRYTEK. - WAIT FOR NEXT YEAR -

Die Bilder und Videos bin ich wiegesagt derzeit am Hochladen - und später für euch bereitstellen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (24.08.2008 um 12:46 Uhr)

Stichworte