Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich erkenn foofi (<-unten links) und Fabio(Ninja), Stefan(MBT) un Kim(Scor)(Schlagt mich wenn ich falsch liege)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich btte um eine genaue beschriftung mit allen Namen zum Gruppenbild =)
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
So, gerade aufgestanden, geduscht und jetzt hab ichn ordentlichen Muskelkater in den Beinen xD (hätte doch weniger Gepäck mit nehmen sollen)
Also zur Hinfahrt:
Haben auf ca. halbem Wege LKrieger abgeholt. War natürlich super mit ihm. Ging auf der Autobahn eigentlich immer recht zügig voran. Nur kurz gabs mal Stau.
Den richtigen Stau gabs dann kurz vorm Ziel. Die Einfahrt zur Leipziger Messe war so rangel voll... wir haben ca. 30Minuten nur für eine Einfahrt gewartet. Das ganze ging dann bis zum Parkplatz auch so weiter.
Nun zur GC:
Die ersten Worte: Geil, Mega, Super, Unübertrefflich
War so geil, dass man mal so viele Leute von HQ kennen gelernt hat. Von den Moderatoren waren wie gesagt, Kolga, Black Death, LKrieger und ich vor Ort. Zusätzlich kam Ex-Mod Foofi (den wir ein wenig später fanden), und Crysis2142. Wir waren eigentlich die ganze Zeit zusammen... haben mal da auf CW gewartet, mal da gewartet um in den 18-er Bereich zu kommen (btw: Die Bändchen sind euer geringstes Problem xD). Gruppenbild kommt natürlich auch noch nach
. Jeweils mitn paar Crytekern und einmal mit den Usern von HQ. Übrigens echt mega, mal Crytek-Mitarbeiter so kennen zu lernen. Echt nett die Leute
Natürlich konnten wir auch ein paar Fragen stellen, das wird aber alles heute noch hier gepostet. Die Bilder werden wie gesagt auch nachkommen.
Es war eigentlich ziemlich voll. Zumindest Mittags konnte man sich nur schwer voran bewegen.
Hier ein kleines Video ^^: KLICK
(auf dem Video zu sehen sind kurz Kolga (Pascal) und LKrieger (Mario).)
Nur ein kleiner Einblick von Halle 3, in der auch Warhead und Wars war.
Die Abreise:
Bis auf, dass wir uns ein wenig verfahren haben bei der Abreise, sind wir um ca. halb 1 in der Nacht (bzw. am Morgen ^^) wieder daheim angekommen. Ich hab meinerseits gut geschlafen
Natürlich haben sie auf der GC gestern wieder massig Zeugs raus geschmissen. Von T-Shirts über USB-Sticks bis zu Postern und anderem Kram.
Die Stände waren schön anzusehen und Lichteffekte pur...
In die 18-er Stände rein zu kommen kann, muss aber nicht all zu schwer sein. Zwar ist es ein Witz an die Bändchen zu kommen, aber bei manchen Ständen wird schon schwer darauf geachtet, dass man wie 18 aussieht. Kleinere Personen sollten da schon eher aufpassen, da man leicht rausgezogen werden kann (wie es gestern einen von uns ergangen ist... 3-mal xD).
Ingesamt wars ein echt geiler Tag. Eigentlich für die nächste Zeit erstmal unübertreffbar. Vor allem die Bilder mit Crytek zusammen (bzw. mit einzelnen Crytekern) waren richtig toll.
Ich kann euch sagen, ihr könnt gespannt sein auf Screens und Videos!!
MfG
Robin
PS: 1ApRiL war auch dabei, sowie sein Vater (zur Erinnerung: Die kümmern sich um CryStats!)
PPS: Hier noch ein kleines Bild vom Team im 18-er Stand (ausgenommen mir, einer muss ja Bild machen)
Namen (von links nach rechts): "Black Death" (die Nase zumindest xD), Foofi, Kolga, Crysis2142, LKrieger
Geändert von Robin (24.08.2008 um 13:14 Uhr)
Wann kommen die ganzen videos Bilder etc ?
Edit by Robin: Wir laden die ganzen Pics und Videos gerade hoch. Geduldet euch noch ein wenig...
Geändert von Robin (24.08.2008 um 13:19 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Auf den Foto erkenn ich noch Mario also LKrieger^^
Ne beschriftung wär schon schön.
Ich wär auch so gern dabei gewesen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
LKrieger,deine Locken sind schon in der Crysis Szene bekannt.Dich und foofi hätte ich erkannt
thx für die Mühe.
EDIT by LKrieger: hehe lol- hoffe nächstes Jahr kommen NOCHMEHR!!!
war einfach geil - alle mal in RL zu sehen...