So bin gerade Zuhause erwacht.
Hinreise: Mim Bus unternehmen pro: günstig, contra: Stickige Luft, kein platz, Halsbrecherische fahrmanöver vom Bus fahrer. Next time with car
GC08: Geil geil geil, nix zu meckern außer, das sie etwas mehr Bändchenstände machen sollten, denn weil man als unsere roten den kiddies gaben mussten wir als rumlaufen und Stände suchen (Crysis2124). Besucherzahl fand ich ok, nicht zuviel, habs mir schlimmer vorgestellt.
Crysis Wars: uhhhu hammer^^. Nach langem Labern mit den Devs und spielen der Pro Cs zocker kam dann der Community pack zum Zocken ( Foofi, Kolga, Robin,Crysis2142, Typ von Crystats glaub 1.April,-____db____-,Lkrieger, usw mehr weiß ich net waren aber 10 leute.)
Hardware: Ein Quadcore Q97xx auf 3,2ghz 4 gb ram und (an meinem pc) eine gtx260.
Mit 1024x768 @ mix aus entusiast & gamer @ 70-100 frames! Multiplayer ist schnell flüssig gut überlegt und macht ein heiden spaß´! (ICH HAB DIE RUNDE GEWONNEN !! )
Crysis Warhead: Danach gingen wir zum Sp stand zu Cry-steffen und dem neffen von Cevat. Dort liefen an 4 UNBEKANNTEN Rechner die demo mit der auflösung von 1152x864 in einem Costum hdr modus, aber mann muss sagen es sah trotzdem hammermäßig aus. Unerlaubterweiße hate ich mal R_displayinfo an und hatte in diesem moment Stabiel 30 frames. Die demo beginnt mit einer geilen Sequence und geht dann n dem Neuem Fahrzeug los und man muss einen anderen decken. Das Heißt jede Menge explosionen anderer Fahrzeuge (neue Explosions effekte HAMMER!! ). Es geht dann an einem Hafen weiter indem es Jedemenge Gegner gibt Zitat von Kolga:" Sach ma Steffen resparwnen die Gegner als wieder? Also ne menge action. Und gute Ki, denn es stand ständig mal ein aar gegner unerwartet hinter die, und gegner blieben meist in grupppenformation und haben nicht einen auf einzelkämpfer gemacht.
Also sehr tolle action reiche Demo! Man freue sich auf Crysis Warhead.
Fazit zur GC: Jo^^ waren ja nur bei Crysis^^. Wollten zwar auch anderre Games besuchen, aber endlos lange schlangen zb. @ COD 5 oder Projekt Origin. Aber trotzdem ein supergeiles Erlebnis. Man freue sich auf GC 09.