Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: GC 08 - Besuch des Teams & Co

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    bin jetzt zuhause und wieder nüchtern. So, ich werde dem LKrieger per Post eine DVD mit Bildern und Vids schicken.

--- Kurzfazits ---

Hinfahrt: "Sonderzug" im wahrsten Sinne des Wortes. Kein ICE - ein schäbiger alter Wagen, passend, dreckig, riechend nach Urin, die Toiletten wie bei Trainspotting, dafür aber nette Leute in der Bahn. Auf der Rückfahrt gab es Party und Alk. bis zum Abwinken.

GC 2008: Sehr viele Besucher, etwas durcheinander, zu voll.

Crysis Warhead: Sehr sehr geil. Also ich bin im Grunde bisher sehr kritisch und negativ, wegen der Vorgeschichte, an WH rangegangen. Meine Meinung: Sehr sehr sehr geil - also WH wird der Oberhammer und schließt den schlechten Abschnitt von Crysis und eröffnet eine neue Seite und zeigt eine neue und bisher nie dagewesene Seite der CE2. Eine Hammer KI, sehr viel Action, gute Story und viele Partikeleffekte. DX9 und DX10 können gleich aussehen. Man kann auch die DX10 Effekte auf DX9 sehen, also beide Versionen sehen dann identisch aus, aber wers Packt ?

Crysis Wars: Ihr mögt Multiplayer mit Geschwindigkeit? MP wie UT, CS/S oder Painkiller sind eure Favoriten? Dann wird euch CW gefallen! Automaploading wie bei CS, Linuxserver und übersichtige Maps gehören nun zum Standart. Sehr sehr geil!

Fazit: Warpspeed hat gefehlt! Die GC ist bisher das geilste was seit der Crysis Community Summit Spring 2007 passiert ist.

Wie gesagt, werde ich die Bilder und Vids an LKrieger schicken, sodann werde ich auch ein Full Fazit mit allen Eindrücken posten. LKrieger wird dann alle Bilder und Vids (die erlaubt/freigegeben) sind, sodann online stellen.
    Geändert von foofi (24.08.2008 um 10:43 Uhr)

Stichworte