Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Thema: GC 08 - Besuch des Teams & Co

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

So, eine wichtige Info, die ich euch nicht verschweigen möchte:

In dem Video von Warhead, da erscheinen Jets. Dort habe ich mal den Steffen aus reiner neugier gefragt ob es möglich ist, in dem SP diese zu fliegen. Er meinte zu mir "In der Mission auf jeden Fall nicht"

Sodann hieß es: No Comment ist in dem ersten Video recht am Anfang, das werdet ihr sicher raus hören.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

In dem Video von Warhead, da erscheinen Jets. Dort habe ich mal den Steffen aus reiner neugier gefragt ob es möglich ist, in dem SP diese zu fliegen. Er meinte zu mir "In der Mission auf jeden Fall nicht"

Sodann hieß es: No Comment ist in dem ersten Video recht am Anfang, das werdet ihr sicher raus hören.
    Bitte einen Link zu dem Video.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Bitte einen Link zu dem Video.
    das ist ein Video von mir, das hab ich dem Krieger per Post gestern zugeschickt, der lädt es sodann hoch, dann seht ihr alle das Video.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Jets

Das wäre der Hammer....
    Es gibt ja anscheinend noch ein zweites neues Fahrzeug oder eben Flugzeug was noch nicht vorgestellt wurde, wer weiss....

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Jets

Das wäre der Hammer....
    Es gibt ja anscheinend noch ein zweites neues Fahrzeug oder eben Flugzeug was noch nicht vorgestellt wurde, wer weiss....
    Eine neue Handfeuerwaffe im Spiel wird auch gezeigt bzw, vorgestellt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh man... jetzt bin ich noch gefrusteter als ich es vorher war. Wäre so gerne dabei gewesen... aber nein, keiner der "Kollegen" wollte Dienst tauschen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Oh man... jetzt bin ich noch gefrusteter als ich es vorher war. Wäre so gerne dabei gewesen... aber nein, keiner der "Kollegen" wollte Dienst tauschen .
    Sind ja tolle Kollegen
    Edit by WarpSpeed: Das dachte ich mir auch .

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    ich fand es auch sehr sehr schade, wiel wirklich alle und sehr wichtige Leute dabei waren. OK, die Geschäftseitung war nicht da, aber dafür alle anderen und das ist viel wichtiger mit denen nen guten Draht zu haben.

@Warpy wenn du heute in Köln/Bonn sein solltest, dann meld dich bitte per Handy.
    Edit by WarpSpeed: Bin aktuell in Darmstadt im Projekt. Bonn/Köln ist erstmal "Geschichte".
    Edit by me: ok, schade, dann hätte ich dir die Sachen jetzt gegeben.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jaa Warp mach dir nix draus - dann machen wir nächstes Jahr megatreff - da kommen dann bestimmt nochvielmehr von der Community...

Mfg LKrieger

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nächstes Jahr dann in Köln wa?
    Ach ich glaub meine Eltern wollten eh mal nach Köln da können sie mich glei mit nehmen

Schade das EA und somit Crysis etc. in Köln sind
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte