Oh man... jetzt bin ich noch gefrusteter als ich es vorher war. Wäre so gerne dabei gewesen... aber nein, keiner der "Kollegen" wollte Dienst tauschen.
Oh man... jetzt bin ich noch gefrusteter als ich es vorher war. Wäre so gerne dabei gewesen... aber nein, keiner der "Kollegen" wollte Dienst tauschen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ich fand es auch sehr sehr schade, wiel wirklich alle und sehr wichtige Leute dabei waren. OK, die Geschäftseitung war nicht da, aber dafür alle anderen und das ist viel wichtiger mit denen nen guten Draht zu haben.
@Warpy wenn du heute in Köln/Bonn sein solltest, dann meld dich bitte per Handy.
Edit by WarpSpeed: Bin aktuell in Darmstadt im Projekt. Bonn/Köln ist erstmal "Geschichte".
Edit by me: ok, schade, dann hätte ich dir die Sachen jetzt gegeben.
Jaa Warp mach dir nix draus - dann machen wir nächstes Jahr megatreff - da kommen dann bestimmt nochvielmehr von der Community...
Mfg LKrieger
Nächstes Jahr dann in Köln wa?
Ach ich glaub meine Eltern wollten eh mal nach Köln da können sie mich glei mit nehmen
Schade das EA und somit Crysis etc. in Köln sind![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Nur mal zu Info:
Es gibt nächstes Jahr in Leipzig weiterhin die Games Convention UND in Köln die GamesCon.
Das sind zwei, voneinander unabhängige Veranstaltungen.
Siehe auch HIER.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Kann ich ja verstehn aber ich werd es lange nicht begreifen warum jetz erst nach geschlagenen 7 Jahren GC Köln nachzieht und das Konzept "klaut".
Ich weis auch das ich nur ein einzelner bin von vielen Zockern die es Mist finden das die GC jetz in Köln ist aber das wir so verachtet werden![]()
Auserdem die GC 2009, was für Austeller kommen? Keine Konsolenhersteller was soll dann aus der GC werden?
Aber okey ich muss mich damit Abfinden
@Warpspeed das ist mir schon klar aber wie schon erwähnt es sind dann nicht mehr die großen Hersteller da und da bekommen die bestimmt grad mal so eine Halle voll.
¿tsnos saw ,rutangiS
Dann nehmen wir uns alle 2 Tage frei und gehen zu beiden Messen
Also ich bin next year dabei.
Das es höchstwahrscheinlich Jets geben wird ist ja wohl hammer geil!! Vielleicht kann man sich im MP dann richtige Dogfights liefern.
IkaruZ - touch the sun