Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 249

Thema: GC 08 - Besuch des Teams & Co

Administrator Avatar von warpspeed

Lächeln

So, das nächste Video ist Online .

Gespielt von Steffen Halbig (Q&A). Steffen hat sich alle Mühe gegeben und nebenbei noch die Story erzählt, neue Waffen gezeigt und die eine oder andere Frage beantwortet. Aufgenommen wurde das Video übrigens von "foofi".

Download "Crysis-HQ Warhead Gameplay Video 3 - AVI" @ Crysis-HQ.com
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Super Warp, Communit wird sich freuen

Jetzt muss ich noch mein 2. Video hochladen das hat 1,2 GB... Hoffentlich ist heute Abend die Verbindung stabil...

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Das MP Video sollte heute auch kommen, ist von meinem Rechner auf der GC abgegriffen. Der Kolga wird das noch bearbeiten.

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    So, das nächste Video ist Online .

Gespielt von Steffen Halbig (Q&A). Steffen hat sich alle Mühe gegeben und nebenbei noch die Story erzählt, neue Waffen gezeigt und die eine oder andere Frage beantwortet. Aufgenommen wurde das Video übrigens von "foofi".

Download "Crysis-HQ Warhead Gameplay Video 3 - AVI" @ Crysis-HQ.com
    Wieder ein ziehmlich cooles video

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Danke, das habe ich direkt nach meiner Ankunft auf der GC gemacht 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt

Gesperrt

Standard

Wirklich schönes Video Ari, danke das du dir die zeit und mühe gemacht hast...

Nun zu Crytek von dennen ich wieder ein wenig enttäuscht bin, wieso..........

Rechner Config ?! Nein dürfen wir net sagen............. Wascheinlich 2000€ High end Rechner, deswegen läuft es auch Relativ gut

Frames ?! Nein dürfen wir net sagen, is ja auch sooooo Geheim und schlimm, lauf gefühl waren das so um die 25 bis 40 frames......

Ich verstehe nur immer nicht was diese Geheimnisstuerei soll, damit macht man sich keine Freunde...........

Hätten sie nix zu verbergen / zu verheimlichen, könnten diese ruhig nennen und viele spieler ins Positive licht rücken, aber Nein wieso auch!!!!!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (28.08.2008 um 10:35 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Das war extra für die GC und wird sicherlich im finalen Gold Spiel noch etwas optimiert sein. Warte ab, bis WH draussen ist, kostet eh nur knapp 30 EUR.

Markus, andere geben 30 EUR jede 3 Tage für Kippen aus...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja die version was bei der gc war, ist ja nicht die final gewesen und wenn man dortn dann alles schön angucken kann, dann werden zu viele spekulationen auf einmal kommen

Und warum man keine Ahnung hat was für Rechner verwendet wurden, ist wahrscheinlich des selbe Grund

Man soll nichts überstürzen.....

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Sehr schönes Video! Ich bin immer wieder positiv überrascht von dem Spiel.
    IkaruZ - touch the sun

Robin
    Gast

Standard

Ich hab hier noch ein letztes Video vom Crysis Wars Stand.
    Zu sehen, wie ein französischer Spieler Crysis Wars zockt
    Downloadlink:
    KLICK

Viel Spaß

Stichworte