TEIL1
So.
Ich bin nun auch wieder zu Hause, seit 01:49 Uhr.
Vorteil:
-mein Bett
-Dusche
Nachteil:
-zu Hause
-laaaaaaaaaaannnngweilig
-keine GC-->kein Warhead, Wars, usw.
-bin alleine
meine Eindrücke:
Hin- und Zurückfahrt:
Also ICE fahren macht Spass. Man segelt mit 200km/h durch die Landschaft und ist in einer Stunde von Berlin nach Leipsch. Zeitgemäßes Reisen.
Die meißte Zeit war ich aber mit dem Regional Express unterwegs.
Das genaue Gegenteil: es stinkt (wie foofi schon sagte), voll, eng, hält in jedem Kaff und extrem lahm.
Zwischendurch einige Telefonate mit Ninja18 (Fabio) um den Treffpunkt abzusprechen und (natürlich) steigt er in den falschen Zug ein! -.-^^ -->dann kam er eine Stunde später.
Also hieß es Scor (Kim) im Leipziger Bahnhof finden.-->abgesprochen war McDoof
Klasse Idee!Brechen voll! *umguck* *umguck* da! das kann er sein! nee *umguck*
doch da sis er! Da steht ja [FC]B!SaF aufm T-shirt. MOOIIN^^
Sachen wegschließen-->auf Fabio warten (Jaja zugfahren is schon schwer...)-->naja irgendwann war er dann auch da-->ewig mit der Straßenbahn zur GC fahren-->18er Bändchen für alle besorgen!-->kein Problem
Mein Kumpel und ich haben die 18er besorgt, er mit seinem Perso(normal halt^^) und ich hab seinen Führerschein genommen.-->kein Problem
NIX WIE ZUM CRYSIS Stand! :P ja klasse wo is der denn??
[...] Naja gesucht gefunden!
Die Mods und die Cryket Leute getroffen. Endlos warten, dann 10 Minuten Wars zocken!Die Reise hatte sich dort schon gelohnt!
Community Bild xD (kennt man nun schon):
CRYSIS und CRYTEK
Man, die Crytek Leute sind ja nett!
Ob nun Cry-Alex, Cry-Eddy, C4Te oder die Anderen.
Waren immer nett und freundlich und haben (für mich) überraschend viel Auskunft gegeben.
Wird es eine Special Edition geben?
Ist noch nicht entschieden, liegt nicht an Crytek sondern an EA, nocht nicht entchieden, aber wahrscheinlich nicht
Welche Sprachen weren enthalten sein?
Diesmal wahrscheinlich(!) "alle" europäischen! *yeah* (deutsch, englisch, spanisch, usw.)
Kann man seinen MP Namen wieder bunt gestallten?
Cry-Alex: Ja. Wir haben daran nichts geändert.
Wann ist (denn nu) der Release?
Warhead wird ab dem 12. 09. ausgeliefert und die Läden können das Spiel dann ab dem 12.-18. verkaufen. (Jeder Laden entscheidet es für sich-->Verfügbarkeit usw.)
CRYSIS WARS
Also Wars war in einem abgesperrten Raum zu spielen (nach anstehen).
-10 Rechner-->5on5
-Team Instant Action (relativ kleine Map)
-sehr schnelles Spieltempo!
-extrem GEILE Waffensounds!
-strengh Schläge sind nicht mehr tötlich (ist das final? mist, vergessen zu fragen)
-cloak ist nun wirklich unsichtbar! Denn die Schatten sind weg!
-Rickjumps funktionieren noch
-Fazit: GENIAL (wenn Bugs beseitigt werden)
Funclan am zoggän!!
von links nach rechts: Scor bzw. [FC]B!SaF (Kim), MBTcommander bzw. [FC]Leopard2,
[FC]RobertTheBruce, Ninja18 (Fabio)
CRYSIS WARHEAD
War im EA ab-18-Stand anzuzocken.
-ein Wort: BOOOOOOM
-PC: ?
-insgesamt sehr flüssig
-SUPER GRAFIK
-spannend, Action ohne Pause
-gute KI
-macht Lust auf vieel mehr
Zur Konkurrenz!
FarCry 2
...bald sind wir daa....
Von FarCry 2 war ich nie begeistert. Auf auf der Gc hat mich das Spiel überzeugt!
Eine klasse Atmosphäre und Bewegungsfreiheit. Hat mir und Ninja18 eine Menge Spass gemacht.
Die Version, die man dort anspielen konnte, war aber noch sehr instabil und ist oft abgestürzt! Sowohl PC als auch die Konsolen Version.
Zuerst waren wir aber vom Balancing und der KI geschockt!
Aber wie sich später herausstellte lief die PC Versin im Godmod. Also größtenteils Entwarnung.
Fazit: wird gekauft, hat MICH überzeugt
Operation Flashpoint 2 DR:
Präsentation in einem Kinozelt bei Codemasters.
Es wurden bereits bekannte Trailer, bekannte/unbekannte Screens und Spielszenen gezeigt. Der Spreche ging noch etwas auf die OF1 Geschichte/Grundidee und das zukünftige Balancing ein. OF2 soll ca. Mitte nächsten Jahres erscheinen.
Fazit: wenig zu sehen, aber es wird eine klasse Simulation
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Wir mussten für 3 Minuten "spielen" EWIG anstehen!
Ich bin als Stalker Fan von Clear Sky enttäuscht.
Bescheidene Grafik, Inventar mit Macken, Gameplay stellenweise oft doof!
Fazit: Die CE war so gut wie gekauft....
Ich warte auf Mods(und Patchs), die das Spiel verbessern.........dann ist es auch nicht mehr soo teuer.....schade
Fallout 3:
BÖSE! einfach nur BÖSE!
Präsentation in einem Großem Kino. Ein Entwickler spielte die Szenen, die man schon aus den Trailern kennt, war aber lustig! Stichwort: Headshoot!! Bei jedem HS ging ein Raunen durchs Publikum!^^
Strenge Kontrollen, zur "Entschädigung" gabs aber ein T-shirt und Fallout3 Wasser.
Fazit: BÖSE! Das wird noch lustig....
Legendary:
Auf jeden Fall mal etwas Anderes. Die Grafik ist so "naja" bis "gut", das Gameplay sehr linear. Das Spiel ist aber sehr gut inziniert und spannend! Wie sich Grafik und Liniarität entwickeln, muß man beobachten.
Fazit: Muß man im Auge behalten!
Mirrors Edge:
Rasant! Ich hab Fabio(Ninja1beim spielen zugeguckt (ich kann mit Konsolen einfach nicht spielen-.-). Bei ihm ging die Steuerung nach ner Zeit flüssig von der Hand.
Das Spiel zeigt großartige Animationen und ist arm an Gewalt. Grafik ist steril (da Level kennt man schon aus vielen Spielszenen) aber hübsch.
Fazit: Ich warte gespannt auf die PC Version und Hinweise zur Story.
Dead Space:
Hab ich leider nur kurz angespielt (******** auf Konsolen).
Aber selbst im quitsch bunten 18er EA Bereich, der ständig seine Farben wechselt, hat einem (mich) das Spiel sofort mitgerissen.
Fazit: Grusel/Horror vom Feinsten, schicke Grafik, auch hier warte ich gespannt auf die PC Version-->wird wahrscheinlich gekauft.
wo hastn das gehört? o.O
TEIL2: BILDER1
Hardware + Case´s (wie auch immer^^)
So, und jetzt mach ich mir noch ein paar "Freunde".
T-shirts von vorne
T-shirts von hinten
TEIL2 BILDER2
Funclan on Tour
*sabber*
*sabber* again
EA Community Höhle
nette EA Leute, ein ruhiger(!!!) Bereich zum entspannen und zocken
Ich hab Ninja18 "gnadenlos" bei ner Runde Alarmstufe Rot3 abgezogen...
...unser neustes Clanmate^^
Könnte ein Mod die beiden Bilder-Posts bitte zusammenfügen? Danke