Scar und Fy(die jetzt richtig toll aussieht). Beide haben einen lauten, klaren Klang.
macht richtig Laune, den einfach zuzuhören^^
Pumpe?-->ka hab ich nicht drauf geachtet-->doofe Waffe...
die neuen Doppel MP´s-->wie zwei SMG´s
hab ich ganz vergessen...
...die Doppel-SMG!
...macht im SP jede Menge Spass
...Schalldämpfer und Laser als Upgrades
...nur wirklich für die kurze Distanz zu gebrauchen-->verzieht sehr-->nur bedingt auf mittlere Distanz sinnvoll
...wie sie sich im MP schlägt bleibt abzuwarten-->höchstens fürn Häuserkampf
das von foofi hab ich glatt überlesen
aber wenn man Jets im MP fliegen kann, fress ich nen Besen!!!! NIEMALS
@ MBTcommander: Sehr schöner Bericht. Danke dafür. So macht das Lesen Spaß...das muss ja ein riesiger Aufwand gewesen sein[/quote]
Danke.
Aufwand? hör bloß auf
Ich hab ja ein Jahr Zeit, mich zu erholen.^^
Naja hat sich ja gelohnt. Denke ich mal...
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Jungs ich bin am hochladen!
In ca. 3h ist es oben wenn alles funktioniert! Also 8min Gameplay von Crysis: Warhead.....
Jedoch mit rapper mukke im hintegrund! xD Sorry dafür! Aber die wollten einfach net weg xD
Hier nochmal ein Video vom Intel / ESL / Crytek / Crysis: Wars Both:
Crysis-HQ.com - Crysis: Wars Both [GC08] from Aurora Kolga on Vimeo.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Juhu, bin im Video^^
der mit dem verrückte Pose bin ich^^
bin gleich am Bericht schreiben^^
- Crysis2142
hehe ^^ Crysis 2142 - geile posebin gespannt auf den bericht. was mich vor allem wunder nehmen würde... wie ist die grafik von warhead im vergleich zu crysis? sieht man nen unterschied?
Gestern lief bei RTL Spiegel TV.
Die haben die GC08 gezeigt, als die Kamera eine lange Schlange entlang lief, blieb sie plötzlich stehen und interviewte ein paar Besucher.
Hinter dem Interviewten (schreibt man das so?) sah ich mein Klassenkamerad und war geschockt, dass er im TV war !!lol
Die Reporter haben ihn gefragt, was er hier wollte. Er sagte dann, das er für den scheisss eben bezahlt habe. ^^
Danach sind die Reporter zu Crytek gefahren und haben mit Faruk Yerli gesprochen.
Er hat die CryEngine 2 vorgestellt. Danach kam ein 3D Designer(auch Crytek) und zeigte wie man eine 3D Figur erstellt mit Knete.
War alles in allem sehr interessant.