Sooo wieder zurück aus Leipzig, war echt geil ^^ Foto is auch voll goil ^^ (fast) alle mit crysis t-shirts ^^(zum glück warn wir ALLE 18
), schade nur das wir das Community Summit so kurz gehalten haben...
naja...bis nächstes jahr ^^
Sooo wieder zurück aus Leipzig, war echt geil ^^ Foto is auch voll goil ^^ (fast) alle mit crysis t-shirts ^^(zum glück warn wir ALLE 18
), schade nur das wir das Community Summit so kurz gehalten haben...
naja...bis nächstes jahr ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Du kannst dir nicht 59,- EUR leisten?
morgens hin / abends zurück!
das sagen nur die, die keine Ahnung haben und Crysis WH und Wars nicht angezockt haben - sorry, ist so. Probier es einfach mal aus, dann wirst du sehen, dass es sich sehr lohnt.
Ich wurde auch eines besseren belehrt und kann es nicht abwarten, bis es endlich da ist.
Nein, das ist Waldmeister!
Ich bin der ganz links auf diesem Bild: http://img1.abload.de/img/img_0025fcq.jpg
@alle die Crysis Wars spielen konnten:
Ich hab zwar Warhead anzoggen dürfen (Singleplayer), welcher mir sehr gefallen hat, aber Crysis Wars leider nicht.
Würdet ihr den MP wirklich empfehlen? Wenn ja was macht ihn so viel besser als den MP von Crysis? Wenn ihr sagt das lohnt sich wirklich, würde ich noch warten, bis fest steht ob die englische Sprachausgabe mit auf der DE Version ist. Sodann würde ich mir Warhead vorbestellen bzw. kaufen.
Danke schonmal.
- Roberi
Gibts heute neue Videos und Bilder ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/