was ist so schwer daran nen movie hochzuladen? es muss ja net unbedinkt nen stream sein :/
was ist so schwer daran nen movie hochzuladen? es muss ja net unbedinkt nen stream sein :/
Ich könnte kotzen das das mit mir an dem Tag passieren musste. Sonst hätte ich euch schon Videos zu allen möglichen Spielen hier gepostet und natürlich auch exkl. von Crysis Warhead!![]()
Das musste kommen: metzelt nieder
Naja okey schöner beitrag und Crysis gezeigt! Klasse =D
War das ein neuer Charakter den ich gesehn hab =D
¿tsnos saw ,rutangiS
einfach mal abwarten, dass wird noch alles kommen, keine angst, da ja die meisten Videos mehr als ein GB groß, damit man die Qualität behalten will, dauert das schon seine Zeit und glaub mir das, wenn die das hochladen und dann bei 50% aus irgendwelchen Gründen auch immer, dann nicht mehr weitergeht oder es einfach abstürtzt, dass es mehrere versuche erfordert
- Crysis2142
Leute, wartet mal ab, der Krieger hat 100% heute die Post erhalten, der uppt das und dann viel Spaß.
Ausser jemand wohnt in Köln und hat ne 16er Leitung. Dann komme ich gerne vorbei und wir uppen das.
So, das nächste Video ist Online.
Gespielt von Steffen Halbig (Q&A). Steffen hat sich alle Mühe gegeben und nebenbei noch die Story erzählt, neue Waffen gezeigt und die eine oder andere Frage beantwortet. Aufgenommen wurde das Video übrigens von "foofi".
Download "Crysis-HQ Warhead Gameplay Video 3 - AVI" @ Crysis-HQ.com
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Super Warp, Communit wird sich freuen
Jetzt muss ich noch mein 2. Video hochladen das hat 1,2 GB... Hoffentlich ist heute Abend die Verbindung stabil...
Mfg LKrieger
Das MP Video sollte heute auch kommen, ist von meinem Rechner auf der GC abgegriffen. Der Kolga wird das noch bearbeiten.
Danke, das habe ich direkt nach meiner Ankunft auf der GC gemacht 9 Stunden Fahrt und 2 Stunden Schlaf haben sich gelohnt![]()