Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
    5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
    Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
    Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
    -----
    Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
    Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
    Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
    Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !
    Perfekt... naja, wo Missbraucher, alte Leute verprügler usw nur Bewährung bekommen, weil es an Beweisen und/oder an jeden Scheiss fehlt , ist in meinen Augen alles andere als Perfekt. Ich will nich sagen wo die sein würden, wenn ich hier was zu sagen hätte . Aber es ist noch perfekter als andere Länder. Ein Perfektes Land gibt es einfach nicht auf dieser Erde

Ich finde gut das dein Vater die Bullen angerufen hat. Das versaut den mehr als wenn du eine eine Szene da abzuspielst. Außerdem sollten die Bullen noch McDonals in die Mangel nehmen. Minderjährige Whisky oder halt Vodka in einem Resteraunt trinken zu lassen ist, in meinen Augen unverschähmt und sowas von Verantwortungslos das es jede Beschreibung spottet....
    Geändert von M@rshall15 (02.09.2009 um 22:43 Uhr)

Stichworte