Seite 63 von 111 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
    Schönem und perfekten Land? Deutschland hat meh Rechtslöcher als nen Schweizer Käse...

Deutschlands Fassade ist rein doch der Kern ist dreckig.
    Ich bin schon lange nichtmehr stolz Deutscher zu sein, das is bei mir vorbei.

Das Verhalten was sie da gezeigt haben war auch in meinen Augen unter aller sau. Was ich am dümmsten fand: Keiner der Mitarbeiter ruft mal die Polizei. Da frag ich mich: Was soll das?

Kein Wunder das sich diese ganzen Bubs soviel rausnehmen wenn keiner was Macht, die kennen ihre Grenzen nicht...

Aber was mich am meisten ärgert: Harter Alkohol an 16-Jährige, aber es sind ja die Videospiele die Agressionen hervorrufen. Zeigt mal wieder wie kompetent unser Staat ist. Boha ich könnt grade so abgehen.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Egal lieber Killerspiele verbieten^^ Alk. ist ja okay. Da passiert nix.

Vllt. sollte man einfach mal etwas härter werden. Ich meine hier muss die Polizei ja schon Angst haben von Jugendlichen geschlagen zu werden. Ich meine die Jugendlichen wissen das die Polizei ihre Waffen kaum einsetzen darf. Also können die einfach machen was sie wollen und die Polizei wenn möglich einfach schlagen. Sry. aber ich meine diese Leute müssten nur ne kleine Handbewegung machen und man würde blutend am Boden liegen und die anderen Täter würden garnichts mehr machen^^

naja, dass Polizisten ihre Waffen nicht einsetzen stimmt nicht ganz. Jüngstes Beispiel: Supermarkt in Österreich, vl habt ihr davon gehört...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Schönem und perfekten Land? Deutschland hat meh Rechtslöcher als nen Schweizer Käse...

Deutschlands Fassade ist rein doch der Kern ist dreckig.
    Ich bin schon lange nichtmehr stolz Deutscher zu sein, das is bei mir vorbei.

Das Verhalten was sie da gezeigt haben war auch in meinen Augen unter aller sau. Was ich am dümmsten fand: Keiner der Mitarbeiter ruft mal die Polizei. Da frag ich mich: Was soll das?

Kein Wunder das sich diese ganzen Bubs soviel rausnehmen wenn keiner was Macht, die kennen ihre Grenzen nicht...
    Hast du dir mal die anderen Länder angesehen ?
    Nah Osten kannst du vergessen !
    Südamerika kannst du vergessen !
    Nordamerika auch. Eventuell Kanada nicht.
    Asian kannst du auch in die Tonne schmeißen außer Japan und Malaysia.

Nur Europa ist gut und darunter sehe ich Deutschland !
    Ich als Ausländer bin verdammt glücklich und stolz das ich mich in diesen Land ausklappen kann und sehe mich auch als Deutscher an.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    naja, dass Polizisten ihre Waffen nicht einsetzen stimmt nicht ganz. Jüngstes Beispiel: Supermarkt in Österreich, vl habt ihr davon gehört...
    Ja drüfen sie schon ich meinte halt kaum. Bei ein paar Jugendlichen sollte sowas ja auch nicht nötig sein. Hastn Link dazu?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
    5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
    Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
    Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
    -----
    Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
    Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
    Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
    Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !
    Perfekt... naja, wo Missbraucher, alte Leute verprügler usw nur Bewährung bekommen, weil es an Beweisen und/oder an jeden Scheiss fehlt , ist in meinen Augen alles andere als Perfekt. Ich will nich sagen wo die sein würden, wenn ich hier was zu sagen hätte . Aber es ist noch perfekter als andere Länder. Ein Perfektes Land gibt es einfach nicht auf dieser Erde

Ich finde gut das dein Vater die Bullen angerufen hat. Das versaut den mehr als wenn du eine eine Szene da abzuspielst. Außerdem sollten die Bullen noch McDonals in die Mangel nehmen. Minderjährige Whisky oder halt Vodka in einem Resteraunt trinken zu lassen ist, in meinen Augen unverschähmt und sowas von Verantwortungslos das es jede Beschreibung spottet....
    Geändert von M@rshall15 (02.09.2009 um 22:43 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich fühle mich ehrlichgesagt nirgendwo mehr sicher...

Deutschland ist kein gutes Land.

Nur weil die Politiker viel versprechen usw., du weist was ich meine, heist es nicht das es auch so ist.

Zu den sichersten Ländern zähle ich die wo wenig Bevölkerung ist und wo der Ausländer Anteil niedrig ist.
    Das ist jetzt hier kein rassisten Scheiss sondern meine eigene Sichtweise davon.

Wenn man sich mal anschaut wie gesittet es hier aufm Land zugeht (wo größtenteil Inländer wohnen) dann will man garnicht mehr in die Stadt und das ist nach meiner Auffassung in jedem Land der Welt so.

User Avatar von gegge92

Standard

Ja drüfen sie schon ich meinte halt kaum. Bei ein paar Jugendlichen sollte sowas ja auch nicht nötig sein. Hastn Link dazu?

bitteschön: http://www.kurier.at/nachrichten/nie...ch/1935243.php
    Lg Gegge

Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Tja so solls sein. Ich würd sagen der Typ hat Pech gehabt. Hats net anders verdient. Für was halten die sich auch? Soviel dummheit. Naja jetzt haben sie wenigstens draus gelernt. Oder halt einer.
    Gute Nacht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User Avatar von gegge92

Standard

Tja so solls sein. Ich würd sagen der Typ hat Pech gehabt. Hats net anders verdient. Für was halten die sich auch? Soviel dummheit. Naja jetzt haben sie wenigstens draus gelernt. Oder halt einer.
    Gute Nacht.

naja...
    verdient? naja... ansichtssache...
    dummheit? au ja....
    daraus gelernt? nein, war nicht ihr erster Einbruch... und ich bahaute auch nicht der letzte...
    Lg Gegge

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Gute Nacht.
    Also, find ich irgendwie nicht. In dem Bericht hat der Tote ja den Beamten nicht angegriffen oder ähnliches und er konnte ja sehn auf was er ja schießt. Den tot verdienen nicht viele, und der jetzige tote bestimmt auch nicht. Er is ja "nur" Eingebrochen.

Fakt: Sie haben ******** gebaut. Aber tote müsste es nich bei sowas geben.

Stichworte