Seite 66 von 111 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich hätt erst mal einen der beiden mit einem SuckerPunch niedergestreckt, dann wär's nämlich nur noch ein 1 on 1 gewesen.
    Ich find's echt nen Jammer dass deswegen jetz die Diskussion losgeht, ob man Zivilcourage künftig nicht besser ganz unterlassen sollte.
    Wenn jeder so handeln würde wie der, dann hätten diese Wichte doch gar nicht erst die Chance sowas abzuziehen.
    Gewalt ist ein zunehmendes Problem in dieser Gesellschaft. Damit muss man sich wohl abfinden, d.h. aber nicht dass man Gewalt als solche auch hinnehmen muss.
    Aber, solange jeder wegsieht wird sich daran nichts ändern.

Ich glaube die Zivilcourage ist auch ohne solche Vorfälle am Boden, aber so wird sie noch "mit Füßen getreten". Ist auch irgendwo verständlich, denn wiso soll ich mein Leben für jemanden anderen in Gefahr setzten? Und dieser Gedanke wird in den Köpfen der Leute immer lauter... Besonders bei solchen, naja ich sag einfach mal Morden.
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die letzten Tage kamen schöne Dokus über das Thema...

Die meisten Jugendliche machen so einen auf Macho und denken das ganze sei ein Spiel, wenn er, das Opfer wie er sagte, vor seinen Augen "verreckt" dann ist das nur ein Spiel und da werden die Gamer verurteilt den Unterschied zwischen RL und Virtuelle Welt nicht zu kennen, gespielt hat er zumindest nicht. 5 Mädchen, alle aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Religionen bildeten eine Gruppe und provozierten andere Mädchen, sobald die sich gewehrt hat gingen sie zusammen auf sie los und eine hat mit dem Handy alles gefilmt.

Da fragt man mich warum ich so wenig vor die Tür geh. Lieber bleib ich hier und werd ein bisschen dicklig anstatt von 5 Neo-Nazis oder Türken/Whatever wegen der Ehre zusammen gekloppt zu werden, grundlos natürlich.

Später kam ne Doku über Nazionalsozialistische Gruppen. Ein haufen von denen lebt in Russland und sind schon relativ groß, einige deutsche schließen sich denen anscheinend auch an. Sie verprügeln sogenannte "schwarzrussen" auf brutalste Art und Weise. Z.b. werden die von einem Schwarzrussen bedroht der abhaut, dann sehen sie nen anderen und zerkloppen den. Gefilmt wird das auch, wenn derjenige am Boden liegt und abhauen will bekommt er einen gezielten Tritt gegen den Unterkiefer.

Ihr ziel ist es irgentwann die Leute dort oben zu stürzen und alle "imigranten" zu versklaven um billige Arbeitskräfte zu bekommen, steuern zahlen sie trotzdem und fliegen anschließend raus.

Die Cops sind dort aber auch nicht schlecht. Einer hat einen Schwarzrussen oder so wohl bedroht obwohl er nichts/kaum was gemacht hat und hat ihm gedroht eine Kugel durch den Kopf zu jagen, er zuckte zur Seite und die Kugel flog durch den Unterkiefer und in die Schulter. Korrupt sind die Cops auch nocht.

Das ganze Pack in ein Land schmeißen und wegbomben meiner Meinung nach. Ich bin ansich sehr geduldig aber wenn mir irgentein Deutscher kommt der so spricht wie nach einer Kiefer-OP dann krieg ich zuviel. Ich weiß nicht woher das kommt, ob von Hip-hoppern oder, wie ich es leider meist höre, von Ausländern hier im Land, aber dieser Slang.... boah.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Polizeigewalt bei Freiheit statt Angst Demo in Berlin
    http://vimeo.com/6548644
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...648686,00.html

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Also wenn du mich fragt besteht da sehr wohl eine Verbindung zwichen (Hip-Hoppern) und immer weiter steigende Gewaltbereitschaft...
    Wo kommt HipHOp her ?
    Ganz genau aus dem KNAST. Zuerst setzte sich der Trend durch die Hose weit runterhängen zu lassen (schaute man sich aus dem Knast ab) nur das diese dummen Idioten wohl nicht verstanden haben das es keine Absicht der Häftlinge ist sondern "die dürfen keine Gürtel tragen" da das bei den Amis im Knast lebensgefährlich für das Personal sein kann. So ein Gürtel ist halt auch eine gute Waffe.

Mit dem Trend dieser Hosen kam auch der bekloppte Diss-Trend.
    DUmme Sprüche klopfen, hundert mal Motherfucker in einem Satz alles aus der Gosse und Knast abgeschaut. Dann kommen natürlich Typen wie 50Cent usw und machen das alles noch populärer. Die hirnlosen Jugendlichen heutzutage schauen sich das dann auch noch ab, meinen es wäre cool,

haben kein mitgefühl, sind kalt und leben denn Trend/Style der so propagiert wird (Fernsehen, auf der traße selbst, in der Schule etc.etc.).

Wenn sich hier jemand aus dem Forum angesprochen fühlt, selbst schuld.
    Gibt auch einige die nicht den Trend leben sondern nur den Rap/HipHop hören (der ohne Diss und ohne Beleidigungen genauso schön ist) oder nur den HipHop Style traen (Kleidung) aber das is leider eher die Minderheit.
    Gott sei dank kann ich sagen da ich ganz schön was aufm Kasten hab.

Wenn mir sonen Typie kommt und mir dumm kommt lass ich Ihn links liegen, sollte mich doch mal jemand angreifen, dann wird er sein blaues Wunder erleben...

So Long
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Bla bla bla langer Sinnloser Text
    Gott bist du wirklich dermaßen naiv?
    Ist ja echt nicht auszuhalten .

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    wo er recht hat, hat er recht.
    Seh ich fast komplett genauso.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da fragt man mich warum ich so wenig vor die Tür geh. Lieber bleib ich hier und werd ein bisschen dicklig anstatt von 5 Neo-Nazis oder Türken/Whatever wegen der Ehre zusammen gekloppt zu werden, grundlos natürlich.
    Welcome in da Club

Dieses ganze Gewalt Zeug geht mir nurnoch aufn Sack. Am Ende sind dann eh wieder die Killerspiele (Ironie!)

Die Sache in München find ich unter aller sau...

@ Crysis2124: Vielleicht weist du jetzt was ich meinte.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    wo er recht hat, hat er recht.
    Seh ich fast komplett genauso.
    Me2

Was mich persönlich am meisten an dieser ganzen Sache ankotzt, das ich nichts tun kann um das zu ändern. Ich denke das geht hier fast allen so....

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Also wenn du mich fragt besteht da sehr wohl eine Verbindung zwichen (Hip-Hoppern) und immer weiter steigende Gewaltbereitschaft...
    Wo kommt HipHOp her ?
    Ganz genau aus dem KNAST. Zuerst setzte sich der Trend durch die Hose weit runterhängen zu lassen (schaute man sich aus dem Knast ab) nur das diese dummen Idioten wohl nicht verstanden haben das es keine Absicht der Häftlinge ist sondern "die dürfen keine Gürtel tragen" da das bei den Amis im Knast lebensgefährlich für das Personal sein kann. So ein Gürtel ist halt auch eine gute Waffe.

Mit dem Trend dieser Hosen kam auch der bekloppte Diss-Trend.
    DUmme Sprüche klopfen, hundert mal Motherfucker in einem Satz alles aus der Gosse und Knast abgeschaut. Dann kommen natürlich Typen wie 50Cent usw und machen das alles noch populärer. Die hirnlosen Jugendlichen heutzutage schauen sich das dann auch noch ab, meinen es wäre cool,

haben kein mitgefühl, sind kalt und leben denn Trend/Style der so propagiert wird (Fernsehen, auf der traße selbst, in der Schule etc.etc.).

Wenn sich hier jemand aus dem Forum angesprochen fühlt, selbst schuld.
    Gibt auch einige die nicht den Trend leben sondern nur den Rap/HipHop hören (der ohne Diss und ohne Beleidigungen genauso schön ist) oder nur den HipHop Style traen (Kleidung) aber das is leider eher die Minderheit.
    Gott sei dank kann ich sagen da ich ganz schön was aufm Kasten hab.

Wenn mir sonen Typie kommt und mir dumm kommt lass ich Ihn links liegen, sollte mich doch mal jemand angreifen, dann wird er sein blaues Wunder erleben...

So Long
    Genau. Iwer kommt an und meint: "Da sist cool" also machens alle!
    Ich hab gegen niemanden was. Nur hasse ich es von Leuten angemacht zu werde weil sie iwelche Probleme in der Famile haben oder einfach Cool sein wollen. Und ich kann dir nur zustimmen. HipHop ist eigentlich ganz nett. Aber wenn nur noch beleidigungen vorkommen ist das schon recht... Naja. DUMM. Ich meine welcher Intiligente Mensch hört sich Musik an die nur aus beleidigungen besteht?

Naja gibt da auch ne nette geschichte:
    Also ich war vor ein paar Tagen mit Freunden in Wiesbaden. Naja aufeinmal kommen da so ein paar Typen an und meinen so: "Ey wie seht ihr denn aus? Ist ja voll hässlich! Ihr Opfer!"

Naja einer von meinen Freunden meinte dann:"Schön das ihr uns etwas von eurer Zeit abgebt aber was eure Meinung über uns ist intressiert ihr keinen."
    Er geht zu einer Gruppe von Leuten und fragt:"Intressiert euch die Meinung von den
    Typen?"

"Nein!"

Okay einer von denen wird dann langsam Wütend und meint:" Hab mal respekt vor mir junge! Weißt du wen ich schon alles geschlagen hab? Du ****** Huren....?

Ein anderer Freund steht auf und sagt:" Ihr habt keinen Respekt vor uns also werden wir vor euch auch keinen haben. Außerdem ist mir es ziemlich egal wen du alles geschlagen hast. Ich kenn dich ja erst seit 2 Minuten. Und wenn du wirklich so groß und so böse wärst hätte ich schon von dir gehört!"

Okay in dem Moment kam der Bruder von einem Freund der auch dabei war um die ecke und hatte selber freunde dabei. Und öhm ja die waren halt seit mehr als 10 Jahren im Fitnessstudio und sahen halt auch so aus. Naja die fragen nur was los ist und die anderen die usn angemacht haben sind dann gerannt^^ das war nicht mehr nomal wie schnell die weg waren^^

Ich würd mal meinen das Zivilcourage da ist aber niemand von den Tätern lässt sich was von nem "normal" aussehendem Mann/Frau sagen. Da muss man schon "stark" aussehen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sry, aber teilweise ist das hier Unsinn.

Die Jugenkriminalität ist in den letzten Jahren gesunken, genauso wie die Brutalität mit der die Täter vorgehen, man nimmt es einfach nur mehr wahr, weil plötzlich die Medien über solche Sachen berichten.

Das mit 50cent ist auch eher fragwürdig. Diese ganzen "gangster" höre großteils underground Musik, die großteils unbekannt und auch um einiges Aggressiver sind.

50Cent wird da so gut wie keiner hören, dafür sind die Lieder/Textte auch viel zu harmlos.

Leider denken viele, dass Leute die HipHop hören, solche Gangster sind. Das ist aber genau andersrum, all die Gangster hören HipHop. Das ist ein Unterschied

Das Problem mit diesen Kerlen ist, sie haben selbst noch was auf die Fresse bekommen und haben deswegen keinen Respekt vor anderen Leuten. Klar gibts da noch weitere Gründe warum sie keinen Respekt etc haben (armut, leben in sozial schwachen Gegenden etc..)
    Eigentlich müsste man diesen Leuten mal ne Lektion erteilen, dass das so nicht geht.
    Dooferweise sind die immer uneinsichtig. Schlägt man jmd von denen, wenn er frech wurd/angefangen hat zu schlagen fühlen sie sich gleich in ihrer Ehre (so ein bullshit..) gekränkt und kommen gleich mit ihren 20 Freunden um der Person alleine aufzulauern.

Was daran nun aber ehrenvoll ist, bzw Ehre wieder herstellt, mit ener großen Mehrzahl von Leuten wenige zu verkloppen ist mir ein Rätsel.

Die Leute wollen halt ihren Platz klarmachen. Wenn man aus sozial schwachen gegenden kommt, schlechte Schulausbildung (wenn überhaupt) etc hat man einfach nichts, man ist nichts.
    Aber wer will schon ein Nichts sein, auf das alle anderen heruntergucken? Also guckt man auf die anderen, friedlichen "Opfer" herab.

Ich finde so ein verhalten zwar absolut induskutabel, aber man muss halt auch mal drüber nachdenken, warum gewisse Dinge so sind, wie sie sind...

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Bist du etwa jemand der den HipHop Syle lebt ?
    Sry nicht das du denkst ich will Dich beleidigen, aber
    was ist daran naiv ? Es ist eine Tatsache und eine Feststellung die zu 100%
    zutrifft.
    Zugegebenermaßen, Gruppierungen wie Rechtsradikale wie Z.b. Nazis ind Hools
    gab es schon immern, aber nicht in dem Ausmaße.
    Das kommt alles von den Amis aus dem Knast der Style sowie aus den Gossen
    und verbreitet sich ständig weiter als "fast schon Kult kann man es nennen" was nicht gerade sehr aufmunternt ist....

Spiele und Filme werden immer als Brandherd gehandhabt, wie ist es denn mit HipHop Videos mit extrem gewaltverherrlichten Texten ?
    Worte wie Huren.... Mother..... kommen darin ständig vor. Dumme "deine mudda" Witze sowie Beleidigungen, sinnlose Gewalt, Kiffer.......
    Gewalt ist dort gewollt in den Liedern sowie Beleidigungen in Gossensprache sind der Standard.

Und das die Kriminalität gesunken ist entspricht auch nicht ganz der Wahrheit DrunkenMonkey, denn wie du auch finden kannst wenn du danach suchst wird das stark heruntergespielt. Der Staat hat kein Geld - weniger Polizeikräfte - weniger Kontrolle, damit fällt die Statistik auch nochmal um ein weiteres. Dann kommt noch dazu das viele Opfer sichschon garnicht mehr trauen Anzeige zu erstatten, denn zu groß ist die Angst wegen Drohung das nochmal was passiert.

Die stehen da mit Ihren lächerlichen Hosen "die an den Knien hängen" haben die Mütze ganz "angeblich cool" auf und wenn du Sie anschaust "was macht man sonst als Mensch soll man immer in die Luft starren ?" kommt direkt sowas wie : Ey Alter was guckst so blöd. Wenn du dann keine Antwort gibst kommt meistens noch sowas wie "Alter is der ********, ja seine Mutter ist bestimmt so fett das Sie in keinen Bettkasten mehr passt"

Wenn du dann Antwort gibst machen Sie weiter und legen es auf Schlägerei an, wenn du nichts sagst ebenfalls, denn Sie müssen ja Cool sein und sich anderen beweisen das Sie ja der Boss oder ne Gruppe sind "wie das bei HipHop halt nunmal propagiert wird".

Was man dazu sagen kann ? Einfach erschreckend und zugleich total bescheuert - arm.
    Das sind schon 2 verschiedene Galaxien "heute und früher". Früher kloppten Sie sich wenn Sie sich ned verstanden haben und haben danach einen zusammen gesoffen, weil man dann wusste wer der stärkere ist man muss auch verlieren können !

Heute ist es ganz anders. Wenn du einmal am Boden liegst und Dich nicht mehr wehren kannst wird nicht aufgehört sondern wenn keiner eingreift solang mit Rücksichtlosigkeit reingetreten bis man stirbt oder wie der Alte man in der U-Bahn knapp dem Tot entrinnt. EINFACH NUR ARM

Dazu muss man nochnedmal frech gewesen sein oder provozierend. Ich hatte solch eine Situation selbst einmal in meinem Ort mit Kosovo-Albanern die jeden Tag Stress suchen, mittlerweile sitzen Sie im Knast. Ich war auf dem Dorffest mit 3 Kumpels trank in Ruhe mein Bier.,... Ne hübsche Blonde schaute dauernd zu mir rüber und lächelte beim vorbeigehen, irgendwann dacht ich okay gehst mal vom Stand weg das allein bist vielleicht kommt Sie dann ja. Und so war es auch Nummern ausgetauscht etc.
    Es war schon dunkel da kam noch kurz nach dem Nummernaustausch nen Typ den ich aus der Schule kannte "aber nicht viel mit ihm zutun hatte". zu mir und sagte er müsste mal mit mir Reden ob ich mal mitkommen könnte.... Ich ging mit im "20m Entfernt um eine Ecke wo es noch dunkler war". Dann kamen solche dummen Dinger wie ich hab gehört du hast was gegen Albaner blabla. Naja ich gab halt immer Antwort und sagte ihm ganz normal wo er das gehört haben soll da ich nichts aber auch absolut garnichts gegen Ausländer habe. Da ich nicht drauf eingesprungen bin auf die Provokation drohte er mir mir in die Fresse zu hauen " da ich ja lüge... ".

Als das auch passierte hab ich mich natürlich gewehrt, dann lag er aufm Boden hatte die Nase blutig und da wollte ich gehen. Ja Pfeifendeckel, auf einmal standen 5 Mann um mich rum ganz anderes Kaliber "Es ist ned schön wenn man da liegt und bekommt von allen Seiten mit Stahlkappen eine rein aufn Kopf etc.".
    Konnte mich trotzdem irgendwie rausmanövrieren und lief weg, einer zog sogar das Messer !!! Bin an einen Stand gelaufen und hab mir dort das nächste Bier geschnappt und dem einen an den Kopf geworfen "dem mit dem Messer" als ich quer über den Platz lief kam die Polizei umme Ecke, sie sahen gerade wie die hinter mir herliefen. Die Typen liefen weg und anstatt diese 3 Polizisten hinterher rennen stehen Sie bei mir und befragen mich ---GANZ TOLL. Anzeige hab ich auch erstattet ist aber nie was geworden Anzeige gegen Anzeige, gebrochene Rippen und Platzwunden am Kopf hatte ich trotzdem -.- Anzeige wurde fallengelassen.

Hätte die hübsche nicht die Polizei gerufen hätte das evtl. anders ausgehen können. Und unsre Gesellschaft ist auch für den *****, die Leute drum herum sahen alle zu als ich weglief und dir mir hinterher, aber meinste da hätte irgendwer geholfen ? Kein Stratz nix, alle schauen se dumm zu. Einzigster Trost an dem Abend, die hübsche die mich angesprochen hatte war kurze Zeit später meine Freundin..

Und wer jetzt meint solche Aktionen sind nur vereinzelt irrt sich, Auch wenn man selbst seltenst sowas erlebt passiert es dauernd an irgendeiner Ecke, es ist keine seltenheit, die meisten sagen und Unternehmen auch nichts. Die Gesellschaft ignoriert das und veröffentlicht wird sowas auch nicht immer, wäre ja peinlich für die Stadt, weniger Intressenten in der Stadt weniger Geld -.- Nur keine schlechten Nachrichten verbreiten !
    Und seit es denn HipHop gibt ist es noch schlimmer geworden das kannst du sehr schnell an Statistiken feststellen sowie über das Verhalten der Gesellschaft insgesamt "wenn du nicht wegschaust wie viele !!!"

Fazit für mich wenn ich mir allein schon nur das Verhalten anschau, was an den Tag gelegt wird ist HipHop für mich mittlerweile eine Gruppierung.
    Nicht zu vergleichen mit Nazis etc. aber dennoch nicht ungefährlich, denn der HipHop ist auf Gewalt ausgelegt, in den Texten in den Vorbildern etc. Das machen sich viele zum Lebensbild um dabei zu sein cool zu sein, HipHop an sich ist garnicht so schlecht "gibt ja auch normale Texte und Lieder" aber viele Leute die mittlerweile den Style leben sind einfach unberechenbar.
    Geändert von Cry|loud (15.09.2009 um 15:34 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte