Genau. Iwer kommt an und meint: "Da sist cool" also machens alle!
Ich hab gegen niemanden was. Nur hasse ich es von Leuten angemacht zu werde weil sie iwelche Probleme in der Famile haben oder einfach Cool sein wollen. Und ich kann dir nur zustimmen. HipHop ist eigentlich ganz nett. Aber wenn nur noch beleidigungen vorkommen ist das schon recht... Naja. DUMM. Ich meine welcher Intiligente Mensch hört sich Musik an die nur aus beleidigungen besteht?
Naja gibt da auch ne nette geschichte:
Also ich war vor ein paar Tagen mit Freunden in Wiesbaden. Naja aufeinmal kommen da so ein paar Typen an und meinen so: "Ey wie seht ihr denn aus? Ist ja voll hässlich! Ihr Opfer!"
Naja einer von meinen Freunden meinte dann:"Schön das ihr uns etwas von eurer Zeit abgebt aber was eure Meinung über uns ist intressiert ihr keinen."
Er geht zu einer Gruppe von Leuten und fragt:"Intressiert euch die Meinung von den
Typen?"
"Nein!"
Okay einer von denen wird dann langsam Wütend und meint:" Hab mal respekt vor mir junge! Weißt du wen ich schon alles geschlagen hab? Du ****** Huren....?
Ein anderer Freund steht auf und sagt:" Ihr habt keinen Respekt vor uns also werden wir vor euch auch keinen haben. Außerdem ist mir es ziemlich egal wen du alles geschlagen hast. Ich kenn dich ja erst seit 2 Minuten. Und wenn du wirklich so groß und so böse wärst hätte ich schon von dir gehört!"
Okay in dem Moment kam der Bruder von einem Freund der auch dabei war um die ecke und hatte selber freunde dabei. Und öhm ja die waren halt seit mehr als 10 Jahren im Fitnessstudio und sahen halt auch so aus. Naja die fragen nur was los ist und die anderen die usn angemacht haben sind dann gerannt^^ das war nicht mehr nomal wie schnell die weg waren^^
Ich würd mal meinen das Zivilcourage da ist aber niemand von den Tätern lässt sich was von nem "normal" aussehendem Mann/Frau sagen.Da muss man schon "stark" aussehen.
![]()