Seite 67 von 111 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zum "Vorfall" in München:

Den zwei Typen wünsche ich das Schlimmste, was ihnen auf diesem Planeten zustoßen kann.
    Denen gehört in den Schritt und ins Knie geschossen. Dann unter maximalen Schmerzen am Leben erhalten und später ins andere Knie und Bauch geschossen.
    So ein ekelhafter Abschaum! Mir fehlen die Worte!

Jetzt meinen viele bestimmt, meine Gedanken sind nicht besser, als die Tat dieser Würstchen. Aber bei sowas seh ich komplett rot. Wie können sich zwei solcher gesellschaftlicher Versager soetwas rausnehmen? Niemand darf das! Und dann ohne auch nur einen Grund und auf so bestialischer Weise. Mir fehlen die Worte!

Ich bin überhaupt nicht religiös, im Gegenteil! Aber ich hoffe inständig, dass es eine Hölle oder Ähnliches gibt und sie auf Ewig qualvoll leiden.

Sorry, musste raus.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Etwas brachial umschrieben aber den Grundgedanken vertrete ich auch.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich bin immer noch dafür , dass man gleiches mit gleichem vergelten sollte , würde wohl am besten helfen .

Denn dann würden die Täter am eigenen Leib spüren , was sie angestellt haben .

Wenn jemanden einen anderen tötet , wird er auf die gleiche Weise hingerichtet , wenn jemand einen anderen bestielt , erleichtert man den Täter um den Wert des Diebesguts usw.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was daran nun aber ehrenvoll ist, bzw Ehre wieder herstellt, mit ener großen Mehrzahl von Leuten wenige zu verkloppen ist mir ein Rätsel.
    Mir auch! Ehre wäre es wenn man halt die Niederlage akzeptiert. Das was die machen ist keine Ehre das ist einfach: Ich muss immer gewinnen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... ihr seid hier aber auch nicht von schlechten Eltern ne? (Also viele, nicht alle)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Wenn ich schon lesen muss, dass hier jemand andere nach deren Musikgeschmack beurteilt

Hey, ich höre total gerne Hip Hop und Metal... Also pass auf was du schreibst, sonst gibts aufs Maul! *Achtung Sarkasmus*

Zu dem Vorfall in München: Was soll man da schreiben, einfach nur schrecklich.
    Mich kotzt sowas (natürlich) auch an - ich fahr seit n paar Wochen wieder mitm Bus wegen der Arbeit inna Behindertenwerkstatt, und wenn ich sehn muss, dass dann so dämliche Dreckskinder im Bus Behinderte anmachen, "weil die sich ja nich wehren können" - diese Kiddies können froh sein, dass ich nicht dazu neige, andere zu schlagen! Ich sag denen immer nur meine Meinung in der Art "Stell dir vor, DU wärst behindert und jemand würd dich so behandeln", dann sindse ruhig... Falls die mal meinen sollten, mir auch noch eine reinwürgen zu müssen, werden die sich wundern.
    Ich hab schonmal nen Pöbler beim Busfahrer verpfiffen - der hat den tatsächlich des Busses verwiesen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finde es falsch einfach alles auf HipHop/Rap zu schieben. HipHop/Rap ist immer nur ein Wortgefecht, da gehört Dissen nun mal dazu.
    Jemand der HipHop/Rap für bare Münze nimmt, hat in meinen Augen genauso einen an der Waffel, wie jemand der den Koran oder die Bibel für bare Münze nimmt.
    Aber seit Deutsch-Aggro sich verbreitet hat und jeder die Texte auch versteht, hat es schon zugenommen, dem würd ich zustimmen.
    Aber auch nur deshalb, weil so ein paar Hirnies vom Brettergynasium von der Echtheit der Texte überzeugt sind.
    Dabei ist der Inhalt bestimmt zu mehr als 90% aus der Luft gegriffen und frei erfunden...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lesen muss, dass hier jemand andere nach deren Musikgeschmack beurteilt
    Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab zwar auch eine recht große Abneigung gegen Aggro-Hop, kenne aber viele Leute ganz gut, die genau dem von euch beschriebenen Klischee eines Hoppers folgen und die Meisten sind eigtl. ganz in Ordnung.

Ich bitte darum, von diesem Klischeedenken Abstand zunehmen.

Von Musikvorliebe auf Persönlichkeit zuschließen ist nicht wirklich weitsichtig.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...
    So wie Cry|loud es geschrieben hatte, klangs für mich nicht besser als unsre tollen Politiker "Kind is Amok gelaufen, ooh der hatte Spiel xy gespielt, das is gefährlich, sofort verbieten"...
    Dass Hip Hop auf Gewalt ausgelegt ist, ist Schwachsinn! Gibt ja sehr viele Bands, die nich solche Schwachmatentexte schreiben - Fettes Brot, Fantastische 4, Freundeskreis, Beginner... Um nur ma ne Handvoll zu nennen. Vor allem sprechen die deutlich und nuscheln nich so wie diese "Gangsta".
    Im Hip Hop MUSS man klar differenzieren - wie du ja auch bemerkst.

Jo people, soviel von mir dazu - ich sach ma BTT
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte