Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lesen muss, dass hier jemand andere nach deren Musikgeschmack beurteilt
    Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab zwar auch eine recht große Abneigung gegen Aggro-Hop, kenne aber viele Leute ganz gut, die genau dem von euch beschriebenen Klischee eines Hoppers folgen und die Meisten sind eigtl. ganz in Ordnung.

Ich bitte darum, von diesem Klischeedenken Abstand zunehmen.

Von Musikvorliebe auf Persönlichkeit zuschließen ist nicht wirklich weitsichtig.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nicht der Musikgeschmack, sondern der Stil bzw. wie sehr die dem Stil folgen. Es gibt bestimmt Leute mit Krawatte die Hip-hop hören, aber auch welche die nach Eminem und Sido Stil die Hose unter den Oberschenkel haben, Kappi halb vom Kopp undn Bandana drunter...
    So wie Cry|loud es geschrieben hatte, klangs für mich nicht besser als unsre tollen Politiker "Kind is Amok gelaufen, ooh der hatte Spiel xy gespielt, das is gefährlich, sofort verbieten"...
    Dass Hip Hop auf Gewalt ausgelegt ist, ist Schwachsinn! Gibt ja sehr viele Bands, die nich solche Schwachmatentexte schreiben - Fettes Brot, Fantastische 4, Freundeskreis, Beginner... Um nur ma ne Handvoll zu nennen. Vor allem sprechen die deutlich und nuscheln nich so wie diese "Gangsta".
    Im Hip Hop MUSS man klar differenzieren - wie du ja auch bemerkst.

Jo people, soviel von mir dazu - ich sach ma BTT
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wer denkt, dass die Musik der Auslöser dafür ist, der ist nicht besser als die, die "Killerspiele" und Amokläufer in Verbindung bringen.

Meiner Meinung nach liegt es in beiden Fällen (Amok, Gewalt) an den Eltern. Immerhin sind die dafür da, um ihren Minderjährigen diese Musik und Spiele zu verbieten, bis sie alt genug dafür sind und dadurch nicht verdorben werden. Wenn ich mich umsehe und diese vielen jungen, dummen und teilweise doch etwas assligen Eltern sehe, dann wundert es micht nicht, dass diese Taten immer häufiger vorkommen. Gute Eltern verbieten einem auch den Umgang mit solchem Gesocks, das einen auf die schiefe Bahn bringen könnte. Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende läuft es für mich immer auf die Eltern hinaus. Das Problem ist, dass diese Jugendlichen irgendwann auch Kinder bekommen und wie sieht da dann erst die Erziehung aus?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von SWZOCKER
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man, so ein Vollhorst !

(Sagt ein Kumpel von mir immer, wenn er sich über jmd. aufregt = gleichbedeutend mit Vollidiot ^^)

CDU/SPD haben bei mir eh verkackt. Die Quittung gibt's in 2 Wochen ! *hrhr*

Professional Avatar von spYder

Standard

Das hat ja jeder schon vorrausgesehen xD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Na welch eine Überraschung, hab schon gerätselt wie lange die brauchen um es wieder auf dieses Thema zu bringen. Ich finde es einfach unter aller Sau, alles über einen Kamm zu scheren. Vielleicht sollten die mal damit Anfangen sich Gedanken zu machen, woher all dies kommt.

MfG

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nich dem sein Ernst, oder?
    Traurig... Armes Deutschland. Scheuklappen sind einfach zu schön.
    Achja, is ja auch noch Wahlkampf...

Nochma EDIT: Könnten wir den Rest dann im "Killerspiele-Thread" weiterdiskutieren? Wird glaub ich etwas Offtopic...
    Geändert von eFFeCTiVe (15.09.2009 um 18:19 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Iwie sone Angewohnheit der Menschen jemandem die Schuld zu geben der nichts damit zu tun hat. Ich meine Juden, Musik jetzt Killerspiele Was kommt als nächstest?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte