"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab zwar auch eine recht große Abneigung gegen Aggro-Hop, kenne aber viele Leute ganz gut, die genau dem von euch beschriebenen Klischee eines Hoppers folgen und die Meisten sind eigtl. ganz in Ordnung.
Ich bitte darum, von diesem Klischeedenken Abstand zunehmen.
Von Musikvorliebe auf Persönlichkeit zuschließen ist nicht wirklich weitsichtig.![]()
So wie Cry|loud es geschrieben hatte, klangs für mich nicht besser als unsre tollen Politiker "Kind is Amok gelaufen, ooh der hatte Spiel xy gespielt, das is gefährlich, sofort verbieten"...
Dass Hip Hop auf Gewalt ausgelegt ist, ist Schwachsinn! Gibt ja sehr viele Bands, die nich solche Schwachmatentexte schreiben - Fettes Brot, Fantastische 4, Freundeskreis, Beginner... Um nur ma ne Handvoll zu nennen. Vor allem sprechen die deutlich und nuscheln nich so wie diese "Gangsta".
Im Hip Hop MUSS man klar differenzieren - wie du ja auch bemerkst.
Jo people, soviel von mir dazu - ich sach ma BTT![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wer denkt, dass die Musik der Auslöser dafür ist, der ist nicht besser als die, die "Killerspiele" und Amokläufer in Verbindung bringen.
Meiner Meinung nach liegt es in beiden Fällen (Amok, Gewalt) an den Eltern. Immerhin sind die dafür da, um ihren Minderjährigen diese Musik und Spiele zu verbieten, bis sie alt genug dafür sind und dadurch nicht verdorben werden. Wenn ich mich umsehe und diese vielen jungen, dummen und teilweise doch etwas assligen Eltern sehe, dann wundert es micht nicht, dass diese Taten immer häufiger vorkommen. Gute Eltern verbieten einem auch den Umgang mit solchem Gesocks, das einen auf die schiefe Bahn bringen könnte. Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende läuft es für mich immer auf die Eltern hinaus. Das Problem ist, dass diese Jugendlichen irgendwann auch Kinder bekommen und wie sieht da dann erst die Erziehung aus?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Geändert von eFFeCTiVe (15.09.2009 um 18:19 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Iwie sone Angewohnheit der Menschen jemandem die Schuld zu geben der nichts damit zu tun hat. Ich meine Juden, Musik jetzt KillerspieleWas kommt als nächstest?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).