naja, bei usn in München ist es meist üblich das solche Reaktionen nach der Diskozeit ist oder so

da kommt immereiner und will dir mal so eine reinhauen, da holft nur eines, da die meistens bei uns dann nurnoch so in Gruppen dastehen, da die damals, wo sie alleine oder zu zweit unterwegs waren immer unterlegen

Naja, weglaufen würde ich den wenigsten raten, da bei uns immer die Diskos in der INnenstadt gleich daneben sind und bei jeder fast immer ne andere nation drinnen ihren Sitz hat, einfach dortn reingehen und ruh ist, auser die fangen ihren Krieg wieder dann an

Aber trotzdem, manche Leute sind einfach sowas von bescheuert, die sind eigentlich nur auf der Straße um sowas anzuzettel und wenn dann was abgeht kommen die dann meist zu dritt, gar auch in großen gruppen

Ist immerso, alleine sind meist nur die besoffenen, wie üblich

Aber so, kommen dann die "Gangs" und die meinen die wären die tollsten dann, aber wenn dann einmal die Plizei kommt und die richtig druck machen, dann heulen die gleich und schreien rum, nach mami

Naja, man muss auch sagen, wenn was ist, dann kommen auch Leute, die versuchen irgendwie den Streit zu schlichten und nicht einfach wegschauen

Naja, ich red von München, ich weis nicht wie genau es bei anderen Städten es sind, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen Städten oder so anders abläuft

- Crysis2142