Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ein Handy usw. kann man ersetzen hast du schon recht. Aber wenn ich mich jemand überfallen würde würde ich ALLES machen üm das zu überleben. Wenn ich ihn ausversehen Töten würde ich mich zwar der Polizei stellen aber für mich ist sowas Selbstverteidigund. Wenn ich ihn töten würde mein ich mal das er mich nicht angreiffen sollte.
    Genau darum geht es ja, ich finde ein Handy ist es nicht wert, sein Leben aufs Spiel zu setzen. Allein gegen drei Gegner hast Du so gut wie keine Chance außer Du betreibst ernsthaft seit mehreren Jahren Kampfsport. Wenn jemand allerdings mit einem Messer auf mich zukommt und ich somit klar eine Tötungsabsicht erkennen kann, dann glaube mir mal, dass ich keine Rücksicht mehr nehmen würde.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
    Ich musste so lachen als ich das gesehen habe Also die sehen ja nicht grade gefährlich aus
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64
    Ich musste so lachen als ich das gesehen habe Also die sehen ja nicht grade gefährlich aus
    So was geht mir ja gewaltig auf den Sa** . Sind grad mal 15 oder 16 und führen sich auf wie der größte ,,Gangster" . Vor allem sind diese Jugendlichen die Zukunft Deutschlands , wenn man das so sieht , fragt man sich , wie das endet . Es gibt ja immer mehr von der Art , die kaum noch richtig deutsch reden , sondern nur noch ihre HipHop- und Gangster-Sprache sprechen und gleich mit Gewalt reagieren . Die finden sich cool , ich kann nur lachen , wenn mich so einer auf die Art anlabert .

Sobald sie dann eine in die Fresse bekommen , rennen sie zu ihrer Mama

Professional

Standard

Wie geil

"Ey, du miss*****, sag das nochmal man ey du wix***"
    "****** Ossendorf (?!)"
    "Ey Jo, morgen stehen wir alle vor deiner tür, aber auch die großen du wix***, miss*****, ey"

Es gibt leute die sind Dumm, es gibt die leute die sind dümmer, es gibt die dümmsten und dann kommen die
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Wie geil

"Ey, du miss*****, sag das nochmal man ey du wix***"
    "****** Ossendorf (?!)"
    "Ey Jo, morgen stehen wir alle vor deiner tür, aber auch die großen du wix***, miss*****, ey"

Es gibt leute die sind Dumm, es gibt die leute die sind dümmer, es gibt die dümmsten und dann kommen die
    ich glaube der größte Teil vondenen ist gar nicht mal so dumm wie die Rüber kommen....
    Die sind einfach nur EXTREM ungebildet. Und vor allem kennen die nichts anderes...
    Wenn deine Brüder und Schwestern alle so wären, dann wärst du auch so (und der größte teil aller anderen (ich auch))!
    Geändert von ScoR (22.02.2009 um 22:41 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oh mein Gott machen die zu 5. nen Typen mit 2 Kindern an. Sowas geht weit über die Grenzen. Bei mir wärs die Schlusslinie gewesen und ich hätte soviele weggeboxt wies geht egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin und so nen paar coole Kiddies ziehen sowas bei mir ab dann is es aus entweder die oder ich aber bei meiner Familie is es dann echt vorbei und ich kenne keine Gnade!

Ich sehe es so. Diese Lage wird sich noch 10 Jahre so hinziehen. Doch dann wird sich einer erheben und eine Welle wird über Deutschland ziehen. Auch wenn es schlimm klingt aber es wird eine zweite Nazi Zeit und das ist leider die Wahrheit. Zumindest wenn einer dieser "Top" Politiker nicht langsam wirklich mal was unternimmt.
    Jugendschutzprogramm? Das ich nicht lache. Die Jugend selbst ist die Waffe!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott machen die zu 5. nen Typen mit 2 Kindern an. Sowas geht weit über die Grenzen. Bei mir wärs die Schlusslinie gewesen und ich hätte soviele weggeboxt wies geht egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin und so nen paar coole Kiddies ziehen sowas bei mir ab dann is es aus entweder die oder ich aber bei meiner Familie is es dann echt vorbei und ich kenne keine Gnade!
    ...und bringst damit deine Neffen in Gefahr? Wenn mich eine Gruppe "blöde anmacht" wenn ich mit meiner kleinen Cousine herumlaufe, dann lasse ich mich nicht weiter provozieren und bringe sie nicht in Gefahr, wenn ich alleine bin, ist das etwas anderes, aber andere, die damit absolut nichts zu tun haben, bringst du so nur Gefahr verprügelt zu werden... denn wer sagt denn, das du "gewinnst"?

PS: Deinen 2. Absatz kannst du streichen, das wird nicht passieren, daraus hat Deutschland glücklicherweise gelernt, Stichwort Weimarer Republik...

Standard

Es geht nicht darum das ich sie einfach angreife sondern das mein Neffe das einfach miterleben muss. Ich will sicher nicht das er genauso endet wie die.
    Wie kann man denn nur so verantwortunglos sein und so ne Kacke vor KLEINKINDERN abziehen. Alleine das wäre ein Grund die komplett kaputt zu möbeln.

Ich sage auch nicht das ich gewinne sondern es geht darum das sie wissen das sie eine Grenze überschritten haben und das sollen die merken egal wie. Anders wird es ihnen nähmlich nicht gezeigt.
    Wenn sowas geschieht wissen sie das sie unangreifbar sind und genau sowas sollte man vermeiden! Zumindest denke ich so!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so. Diese Lage wird sich noch 10 Jahre so hinziehen. Doch dann wird sich einer erheben und eine Welle wird über Deutschland ziehen. Auch wenn es schlimm klingt aber es wird eine zweite Nazi Zeit und das ist leider die Wahrheit. Zumindest wenn einer dieser "Top" Politiker nicht langsam wirklich mal was unternimmt.
    Jugendschutzprogramm? Das ich nicht lache. Die Jugend selbst ist die Waffe!
    Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen Das wäre doch mal was
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen Das wäre doch mal was

Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
    Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!

Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.

Und mein Neffe wüsste warum ich es mache. Ein Kind kann genaue Gefühle nicht unterscheiden doch gute und schlechte Emotionen kann es unterscheiden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte