Seite 26 von 111 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott machen die zu 5. nen Typen mit 2 Kindern an. Sowas geht weit über die Grenzen. Bei mir wärs die Schlusslinie gewesen und ich hätte soviele weggeboxt wies geht egal ob Mann oder Frau. Wenn ich mit meinem neffen unterwegs bin und so nen paar coole Kiddies ziehen sowas bei mir ab dann is es aus entweder die oder ich aber bei meiner Familie is es dann echt vorbei und ich kenne keine Gnade!
    ...und bringst damit deine Neffen in Gefahr? Wenn mich eine Gruppe "blöde anmacht" wenn ich mit meiner kleinen Cousine herumlaufe, dann lasse ich mich nicht weiter provozieren und bringe sie nicht in Gefahr, wenn ich alleine bin, ist das etwas anderes, aber andere, die damit absolut nichts zu tun haben, bringst du so nur Gefahr verprügelt zu werden... denn wer sagt denn, das du "gewinnst"?

PS: Deinen 2. Absatz kannst du streichen, das wird nicht passieren, daraus hat Deutschland glücklicherweise gelernt, Stichwort Weimarer Republik...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Es geht nicht darum das ich sie einfach angreife sondern das mein Neffe das einfach miterleben muss. Ich will sicher nicht das er genauso endet wie die.
    Wie kann man denn nur so verantwortunglos sein und so ne Kacke vor KLEINKINDERN abziehen. Alleine das wäre ein Grund die komplett kaputt zu möbeln.

Ich sage auch nicht das ich gewinne sondern es geht darum das sie wissen das sie eine Grenze überschritten haben und das sollen die merken egal wie. Anders wird es ihnen nähmlich nicht gezeigt.
    Wenn sowas geschieht wissen sie das sie unangreifbar sind und genau sowas sollte man vermeiden! Zumindest denke ich so!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich sehe es so. Diese Lage wird sich noch 10 Jahre so hinziehen. Doch dann wird sich einer erheben und eine Welle wird über Deutschland ziehen. Auch wenn es schlimm klingt aber es wird eine zweite Nazi Zeit und das ist leider die Wahrheit. Zumindest wenn einer dieser "Top" Politiker nicht langsam wirklich mal was unternimmt.
    Jugendschutzprogramm? Das ich nicht lache. Die Jugend selbst ist die Waffe!
    Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen Das wäre doch mal was
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Es geht nicht darum das ich sie einfach angreife sondern das mein Neffe das einfach miterleben muss. Ich will sicher nicht das er genauso endet wie die.
    Wie kann man denn nur so verantwortunglos sein und so ne Kacke vor KLEINKINDERN abziehen. Alleine das wäre ein Grund die komplett kaputt zu möbeln.
    Hmm, also ist es nicht ok, wenn sie dich anpöbeln, aber es ist ok, wenn du sie danach verprügeln willst? Deine Neffen werden sich das bei dir abschauen und genauso werden, wie die Typen die euch anpöbeln...

Glaub mir, ich denke in gewisser Weise genauso wie du und habs auch noch vor einem Jahr auch gemacht, sprich zugeschlagen, aber das bringt rein gar nichts, außer das sie sich dein Gesicht merken werden und beim nächsten Mal zu 20, statt 10 sein werden. So, bleibst du nur einer von vielen..

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich glaub manachmal das es den Politikern egal ist. Die sind in Sicherheit und werden die ganze Zeit überwacht und so. Ich glaub auch nicht das die so stark sind wie die immer sagen. Was ich gerne mal sehen würde wäre wie ein paar Gängster zur Bundeswehr gehen Das wäre doch mal was

Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
    Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!

Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.

Und mein Neffe wüsste warum ich es mache. Ein Kind kann genaue Gefühle nicht unterscheiden doch gute und schlechte Emotionen kann es unterscheiden.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die werden doch auf der harten Straße so kaput getreten und was weiß ich, dass die ausgemustert werden rofl

Solang die mal irgend ne beschissene Arbeit finden ist mir des auch ****** egal was die da in ihren "Ghettos" abziehen, damit ich mal nicht für die zahlen muss ....
    Mehr kann ich zu so einem Asozialenverhalten nicht sagen.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
    Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!
    Das würde bestimmt mehr Helfen. Ich meine guckt euch doch mal die Super Nanny an. Ich hab mir manachmal Folgen davon angeguckt und mein immer das das doch nichts nützt? Ich meine wenn ich so wäre dann würde ich nicht auf sone Frau aus dem Fernsehn hören Viel zu weich alles!

Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.
    Joar das hatte ich auch schon^^ Das war schlimm für alle beteiligten...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Das Problem ist das bei so Sachen wie Super Nanny die Jugendlichen nur die "weiche" Welt sehen.
    Bei Drill Camps merken sie das es Leute gibt die härter sind und das bringt sie auf den Gott gegebenen harten Boden der Tatsachen zurück aber da unsere ach so tollen Politiker unser Nazi Image entfernen wollen lassen sies natürlich in ruhe doch bald haben wir das Assi-Land image.
    Ich weis schon warum ich in die USA gehe. Da wird wenigstens richtig durchgegriffen...

@ Ratze: Um nochmal auf die Sache wegen dem anpöbeln zu kommen. Warum machen sie das wohl? Sie wissen das man ihnen nichts tut und gehen immer weiter. Nie wird was gegen die unternommen. Siehe Thread Topic. Die passanten stehen drumherum und gucken zu. Sollte man sich ruhig verhalten damit sie nächstes mal härter rangehen? Oder sollte man ihnen die Grenze zeigen?

Standard

Hmm, also wenn du dich so leicht provozieren lässt... ich war vor ein paar Jahren noch genauso, aber was bringt es dir, außer das du beim nächsten Mal, wenn du an dem Ort bist, dich ständig umdrehst, weil du Angst davor hast, verprügelt zu werden... Denn diese Typen lassen sowas nicht so einfach auf sich sitzen, von wegen "Ehre" und so. Ich stimme dir 100%ig zu, das diese Leute mal einen Denkzettel verpasst bekommen sollten. Nur, es erfüllt mich mit viel mehr Genugtuung, wenn ich sehe, dass diese Typen keine Zukunft haben, anstatt ihnen eins auf die Fresse zu hauen...

Standard

Normalerweise lasse ich mich auch nicht provozieren aber wenn irgendwer meine Familie auch nur falsch anguckt macht es nurnoch klick.... den rest kannst du dir denken.

€: Mich kotzt es auch einfach nur an das die Politiker wegen jedem SCHEISSDRECK rumheulen vonwegen "Wir müssen an unsere Kinder denken!". Da sagt mir das Video was anderes. Wohin gehen die ganzen verdammten Steuergelder und Versprechungen verdammt?!?!?!

Stichworte