Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ach ja die Ausbilder würden die so hart rannehmen das sie garnichtmehr daran denken würden wen sie anmachen.
    Ich wäre für Drillcamps wie in den USA nur schlimmer!
    Das würde bestimmt mehr Helfen. Ich meine guckt euch doch mal die Super Nanny an. Ich hab mir manachmal Folgen davon angeguckt und mein immer das das doch nichts nützt? Ich meine wenn ich so wäre dann würde ich nicht auf sone Frau aus dem Fernsehn hören Viel zu weich alles!

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ok das sie mich anpöbeln und deswegen müssen sie die Quittung tragen. Ich geh natürlich nicht direkt drauf wenn sie mich falsch angucken, das is kla. Doch wenn sie eine Grenze überschreiten dann ist es bei mir wie ein Blackout.
    Joar das hatte ich auch schon^^ Das war schlimm für alle beteiligten...
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das Problem ist das bei so Sachen wie Super Nanny die Jugendlichen nur die "weiche" Welt sehen.
    Bei Drill Camps merken sie das es Leute gibt die härter sind und das bringt sie auf den Gott gegebenen harten Boden der Tatsachen zurück aber da unsere ach so tollen Politiker unser Nazi Image entfernen wollen lassen sies natürlich in ruhe doch bald haben wir das Assi-Land image.
    Ich weis schon warum ich in die USA gehe. Da wird wenigstens richtig durchgegriffen...

@ Ratze: Um nochmal auf die Sache wegen dem anpöbeln zu kommen. Warum machen sie das wohl? Sie wissen das man ihnen nichts tut und gehen immer weiter. Nie wird was gegen die unternommen. Siehe Thread Topic. Die passanten stehen drumherum und gucken zu. Sollte man sich ruhig verhalten damit sie nächstes mal härter rangehen? Oder sollte man ihnen die Grenze zeigen?

Stichworte