Tut mir leid für dich Lobos und wünsche dir gute Besserung
Grüsse nach Berlin
Tut mir leid für dich Lobos und wünsche dir gute Besserung
Grüsse nach Berlin
Hallo
Ich sagte das ich nichts mehr schreibe aber das muss raus. Die Sache is die
Ich war gerade mit einem Kolegen Parkfest. Wir hatten davor gute Laune und so alles cool. Aber dann sagte mein Kolege zu einem "Hallo" sofort hat er 2 von einem bekommen und hat ein bisschen geblutet. Ich fragte ihn sofort was das sollte. Er belieidgigte mich usw. Dann sagte ich zu ihm "wir können das ganz normal Regeln". Dann ist er wieder gegangen ich dann "Was los du spaßti". Er kommt will mir sofort eine haun, eine bkommen dann schlagte ich zurück und wir lagen das auf den Boden. Ich bekam nur ein Schalg zurück er gleich 5 oder 6. Seine Lippe blutete wie einer gesagt hat. Das lustige er war vielleicht besoffen und ich angetrunken. Er ist abgehaun usw. Mein Vater durfte mich abholn. Der ganze Abend ist jetz im ***** -.-
Aber der witz kommt jetz:
Er war Türke-.-
Ist mir jetz sowas von egal wenn jemand schreibt "gehts noch" oder ähnliches.Aber ich hab mich mit jedem gut dort verstanden außer mit ihm -.-. Die Südeuropär sind wirklich viel mehr Agressiver als andere. In meinen 16 Jahren seh ich das so
naja, bei usn in München ist es meist üblich das solche Reaktionen nach der Diskozeit ist oder so
da kommt immereiner und will dir mal so eine reinhauen, da holft nur eines, da die meistens bei uns dann nurnoch so in Gruppen dastehen, da die damals, wo sie alleine oder zu zweit unterwegs waren immer unterlegen
Naja, weglaufen würde ich den wenigsten raten, da bei uns immer die Diskos in der INnenstadt gleich daneben sind und bei jeder fast immer ne andere nation drinnen ihren Sitz hat, einfach dortn reingehen und ruh ist, auser die fangen ihren Krieg wieder dann an
Aber trotzdem, manche Leute sind einfach sowas von bescheuert, die sind eigentlich nur auf der Straße um sowas anzuzettel und wenn dann was abgeht kommen die dann meist zu dritt, gar auch in großen gruppen
Ist immerso, alleine sind meist nur die besoffenen, wie üblich
Aber so, kommen dann die "Gangs" und die meinen die wären die tollsten dann, aber wenn dann einmal die Plizei kommt und die richtig druck machen, dann heulen die gleich und schreien rum, nach mami
Naja, man muss auch sagen, wenn was ist, dann kommen auch Leute, die versuchen irgendwie den Streit zu schlichten und nicht einfach wegschauen
Naja, ich red von München, ich weis nicht wie genau es bei anderen Städten es sind, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen Städten oder so anders abläuft
- Crysis2142
Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.
Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
Das ist sehr "anstregend"
Geschieht deinem Kollgen recht.
edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet![]()
DEUTSCHLAND, EIN INTEGRATIONSMÄCHEN!
http://de.youtube.com/watch?v=lDppsa...eature=related
http://de.youtube.com/watch?v=c-_Ua-eRGtg
KEINE WEITEREN KOMMENTARE
Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1
gestern wollten ein paar Asis (leider Deutsche!) an mein Bike, ich ging raus, wollte die verscheuchen, wurden sofort agressiv. Ich rufe die Cops, kam ein 6pack vorbei, die waren in 5 Sekunden im Auto und schrien wie Weicheier. Tolle Sache diese Asis, zum Glück ist das ne Randgruppe und nicht oft hier vertreten.
Solche, die lange weile haben und nicht arbeiten müsste man auch abschieben, auf ne Insel wie das England mit Australien gemacht hat.
Geändert von foofi (30.08.2008 um 05:39 Uhr)
gute Besserung.
Bei sowas vergess ich mich ja, unglaublich was für ein verzogenes Pack doch immer mehr überall rumlungert. Die Leute, die nicht helfen, würde ich sofort anzeigen, die sind genauso schlimm!
Mit sowas haben wir in der ruhigen Südeifel Gott sei Dank nix zu tun... und ich glaube auch nicht, dass das hier jemals aufkommt, blöde Großstadt! Aachen ist da schon schlimmer, aber das geht auch noch.
Mangelnde Zivilcourage, Kriminelle und besonders total verzogene Bengel fallen aber doch immer wieder auf. Bestes Beispiel sind Leute (vermeintlich wohl erzogene Studenten), die nicht in der Lage bzw. Willens sind, sich ordentlich in eine Warteschlange einzureihen, Einlass zu irgendwas z.B. Da mach ich die einzelnen Typen an und werde nur dumm angeguckt, wie bescheuert penibel ich doch sei und ich solle mich um meinen Kram kümmern, dabei ist mein Platz in der Schlange doch mein Kram, diese Affen!
Es sind aber nicht nur die Ausländer, Deutsche Eltern haben genauso auf breiter Linie versagt, die würde ich knallhart rannehmen für die Ungezogenheiten ihrer Sprösslinge, knallhart, finanziell wie zeitlich (Strafarbeiten wie Straße fegen!), wer sich um seien Kinder nicht kümmert und diese manierlich erzieht dem gehört den ***** versohlt!
Jetzt fang ich schon wieder an, endlos-Thema. Ich muss sowas ignorieren sonst geh ich mit mir selber durch!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3