Seite 174 von 302 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Und wieso das? Die Nikon ist der ne absolut geniale Kamera? Würde sich statt nem Systemwechsel nicht vielleicht nen Wechse lauf FF eher lohnen? Nikon D700/D3 ?
    Ne, für mich ist das keine absolut geniale Kamera mehr. Zumindest was die BQ betrifft. Die Schärfe ist...nett gesagt mies(an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den AA-Filter), der Dynamikbereich sehr klein.

Einen Wechsel auf eine D700/D3 würde bei diesen Bereichen praktisch nichts bringen, darum solls auch MF werden Bin für Vorschläge aber offen, soll bei einem Preis von ca. 8-10k € ja wohl überlegt sein...
    Spoiler 645D - DNG:

Diese Schärfe sagt mir etwas mehr zu. Stammt aus einem der ersten DNGs der 645D. Ein Schnappschuss ohne Stativ mit dem 55mm 2.8

Ach ja, von diesem Bild hängt seit neustem ein 60x200cm Print in unserem Eingang. Es sieht trotz des Einzelbildes noch erstaunlich gut aus. Oke, es entstammt auch dem 65+ Back...ich bin aber dennoch positiv überrascht!

Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Neeeeeein! Doubelbart du Schwein, dabei waren meine Bilder doch so toll. (Nicht zu ernst nehmen )

Schickes Bild, mein Vater bietet mir an, ein Poster von einem meiner Bilder zu kaufen, hoffe das sieht dann auch so gut aus. ^^ Jetzt nur noch eins finden/machen was gut genug ist. ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Neeeeeein! Doubelbart du Schwein, dabei waren meine Bilder doch so toll. (Nicht zu ernst nehmen )

Schickes Bild, mein Vater bietet mir an, ein Poster von einem meiner Bilder zu kaufen, hoffe das sieht dann auch so gut aus. ^^ Jetzt nur noch eins finden/machen was gut genug ist. ^^
    Sorry, dein Post konnte ich beim Schreiben noch nicht sehen

Ich verzeihe dir die Beleidigung aber, wenn du das Poster hier drucken lässt
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sorry, dein Post konnte ich beim Schreiben noch nicht sehen

Ich verzeihe dir die Beleidigung aber, wenn du das Poster hier drucken lässt
    Hehe, wenn du Versand übernimmst.

Standard

Hehe, wenn du Versand übernimmst.
    Schade, dass heutzutage sowenig Menschen Qualität noch etwas wert ist.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Schade, dass heutzutage sowenig Menschen Qualität noch etwas wert ist.
    Mir schon, nur ist die Frage ob mein Dad das bezahlt.

Müssen wir noch mal drauf zurück kommen wenn's soweit ist. Werd mir das Angebot aber merken.

Standard

Mir schon, nur ist die Frage ob mein Dad das bezahlt.
    Klar..aber ich habs zum Teil auch noch etwas allgemeiner gedacht. Überall muss es billig sein, Sonderangebotsuche machen den halben Teil des Lebens aus. Das Essen...so billig wie möglich. Die Kleider...so billig(oder bei Showoffmarkenschrott so teuer wie möglich, dass wäre dann ein weiteres Phänomen) wie möglich. Egal ob dafür im Osten Leute 7 Tage die Woche mit 10h Tag schuften müssen um auch dann noch knapp bei Kasse zu sein.

Mit diesem Thema hat mein Print nichts zu tun, hier müsste man sich für diesen Luxus eigentlich bereits wieder schämen. Es hat aber doch mit dem «alles muss so billig wie möglich sein»-Thema zu tun. Klar auch hier kommt es stark darauf an, welchen Wert man darauf legt. Jemand den Photos nicht weiter interessieren, wird sich kaum ein Hahnemühle-Print leisten.

Keine Sorge, bin fertig mit den Vorwürfen an der «wohlhabenderen» Bevölkerung.
    Geändert von doublebart (15.08.2010 um 20:59 Uhr)

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Zum Glück hab ich nicht deine Ansprüche doublebart
    Ich wär ja schon mit ein paar mehr L's für die 40D zufrieden...

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich nicht deine Ansprüche doublebart
    Ich weiss... Aber ich scheine immer nach dem Besseren zu streben. Müsste mal meine Einstellung ändern...andererseits habe diese Einstellung auch bei meiner Arbeit...vielleicht bringts ja auch mal was gutes...
    Geändert von doublebart (16.08.2010 um 18:35 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Mal ein bisschen Fun mit Lichtern:
    http://www.abload.de/image.php?img=img_82299up4.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=img_8230cubl.jpg

Edit: Irgendwie kann ich keine Vorschau machen. Kann das jemand evtl. fixen?

Stichworte