Seite 184 von 302 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard Morgenrot von heute

Die Fisheye- Bilder habe ich aus Versehen mit ISO 800 gemacht! Ich war noch nicht ganz wach, und habe vergessen die ISO von den letzten Langzeitbelichtungen runterzustellen.

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Irgendwie kommt bei den Bildern der FIsheye Effekt nicht richtig zur Geltung...
    Macht sich besser in der Architekturfotografie

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ne Kombi, das 50mm F/1.2 L laut Exif und dann ne 350D ?
    Upps meinte ja 50mm. Tja die Kombi habe ich mir geliehen, sozusagen zum testen, weil ich mir evtl. eine Eos 550D holen will.
    Wobei ich gleich einmal die Frage äussern möchte, um mein eigenes Budget zu fixieren, was benötigt man um als Hobbyfotograf das normale Spektrum abzudecken. Als Basis, stand die Eos 550D und der Rahmen sollte nicht über 2000€ gehen. Zumindest erst nicht. Für Tipps wäre ich empfänglich.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Na, da kannst dir direkt das Tamron 17-50mm F2.8 für rund 290€ + 70-200 F/4 L USM für 550€ holen. Dann noch eventuell nen Batteriegriff für die Kamera und den Speedlite 430EX II als externen Aufsteckblitz.

Dann dürfte eigentlich noch Luft sein für ein Stativ, aber sowas habe ich auch noch nicht, und das, wo ich schon ein paar Jahre fotografiere

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auf Canon umsteigen?
    Ich will ja bessere Qualität. Und da bietet Canon nicht mehr als Nikon. Gut, sie haben eine günstige 21MP im Sortiment. Aber dank dem AA-Filter sind auch diese 21MP nichts wert.
    ach dann bist du ja gar net mal so ein Canon Freak, wie es die Meisten sind. Ich halte von den Kameras so was von gar nichts, sry is meine Meinung.
    Somit habe ich ein ganz anderes Bild von dir!

War heute auch mal wieder fleißig am knipsen:

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    ach dann bist du ja gar net mal so ein Canon Freak, wie es die Meisten sind.
    Was hatte dich vermuten lassen, dass ich ein «Canonfreak» sei?
    Und warum hältst du nichts von Canon?

@HARDCORE, du hast kein Stativ?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

@HARDCORE, du hast kein Stativ?
    Nop, hat mir zwar schon desöfteren gefehlt, aber ich wollte mir keinen Übergangsplunder kaufen und für was gutes fehlt mir das Geld

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Nop, hat mir zwar schon desöfteren gefehlt, aber ich wollte mir keinen Übergangsplunder kaufen und für was gutes fehlt mir das Geld
    Hm ja 300-400€ müsste mal wohl investieren.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hm ja 300-400€ müsste mal wohl investieren.
    Haben die'n integrierten LCD mit Radio und Receiver oder was?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Haben die'n integrierten LCD mit Radio und Receiver oder was?
    Hm...nein, das wär ein ganz normales Stativ inkl. Stativkopf. Ein richtig gutes kostet auch schnell mal 600-800€. Wenn man besonders hohe Anforderungen stellt auch 1000-1500€.
    Arca Swiss hat einen Stativkopf, der allein bereits 1.5k€ kostet.
    Der ist aber nicht für die durchschnitts DSLR gedacht...und bietet noch richtige Qualität

Stichworte