Upps meinte ja 50mm. Tja die Kombi habe ich mir geliehen, sozusagen zum testen, weil ich mir evtl. eine Eos 550D holen will.
Wobei ich gleich einmal die Frage äussern möchte, um mein eigenes Budget zu fixieren, was benötigt man um als Hobbyfotograf das normale Spektrum abzudecken. Als Basis, stand die Eos 550D und der Rahmen sollte nicht über 2000€ gehen. Zumindest erst nicht. Für Tipps wäre ich empfänglich.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Na, da kannst dir direkt das Tamron 17-50mm F2.8 für rund 290€ + 70-200 F/4 L USM für 550€ holen. Dann noch eventuell nen Batteriegriff für die Kamera und den Speedlite 430EX II als externen Aufsteckblitz.
Dann dürfte eigentlich noch Luft sein für ein Stativ, aber sowas habe ich auch noch nicht, und das, wo ich schon ein paar Jahre fotografiere![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hm...nein, das wär ein ganz normales Stativ inkl. Stativkopf. Ein richtig gutes kostet auch schnell mal 600-800€. Wenn man besonders hohe Anforderungen stellt auch 1000-1500€.
Arca Swiss hat einen Stativkopf, der allein bereits 1.5k€ kostet.
Der ist aber nicht für die durchschnitts DSLR gedacht...und bietet noch richtige Qualität![]()