Seite 185 von 302 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    ach dann bist du ja gar net mal so ein Canon Freak, wie es die Meisten sind. Ich halte von den Kameras so was von gar nichts, sry is meine Meinung.
    Somit habe ich ein ganz anderes Bild von dir!
    Und warum hältst du nichts von Canon?

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Würde mich auch interessieren. Klar, die absoluten Markenfanboys kann ich auch nicht leiden, aber Canon bietet gute Qualität zu einem aktzeptablen Preis wie ich finde. Gerade im semiprofessionellen Bereich.

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren. Klar, die absoluten Markenfanboys kann ich auch nicht leiden, aber Canon bietet gute Qualität zu einem aktzeptablen Preis wie ich finde. Gerade im semiprofessionellen Bereich.
    Und die L Serie ist auch nicht zu verachten

Von welcher Marke im semiprofessionellen Bereich, viele überhaupt nicht überzeugt sein sollen ist ja Sony
    Kenne ein paar Leute die ihre Sony Kamera letztendlich sogar verkauft haben, weil sie einfach nicht zufrieden waren

Standard

...die allerdings auch wieder ein richtiges Loch in den Geldbeutel reißt.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

absoluten Markenfanboys
    Genauso wie die absoluten Anti-Markenfanboys. Jede Kamera hat ihre Vor- und Nachteile. Aus diesen muss jeder selbst entscheiden welche Gewichtung die einzelnen Faktoren für ihn haben und für was er sich so schlussendlich entscheidet.
    Aber es gibt keine Kamera, die einfach grundsätzlich schlecht ist!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Natürlich nicht, denn die würde auf dem Markt wohl nicht wirklich gut ankommen und schnell wieder aus dem Sortiment verschwinden...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Natürlich nicht, denn die würde auf dem Markt wohl nicht wirklich gut ankommen und schnell wieder aus dem Sortiment verschwinden...
    Logisch, aber manche, sprich «Käufer», verhalten sich so
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

...die allerdings auch wieder ein richtiges Loch in den Geldbeutel reißt.
    Aber auch ihr Geld wert ist :>

Standard

Naja, ob ein Objektiv Tausende von € überhaupt wert sein kann? ...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Naja, ob ein Objektiv Tausende von € überhaupt wert sein kann? ...
    Danke für deinen Tip, genauso ein Ensemble hatte ich zum Testen da, wobei der Blitz ja echt der Hammer ist. Denn kannst du sonstwo hinstellen und anfunken.
    Zum Thema Stativ, da habe ich mr mal ein einfaches von Hama geholt das lässt sich ca. auf 1,90m hoch fahren und reicht für das nötigste. War auch schon öfters im Urlaub damit, ist aber im Grunde nur eine Ersatzhand. Panoramas oder ähnliches ist damit nicht wirklich möglich und grosse schwere Cams, würde ich der Klemmung nicht zumuten, halt alles nur Kunststoff.
    Bei Objektiven verstehe ich den Preis, denn da ist echt ein haufen Arbeitszeit drin, denn selbst die Schleifmaschinen, die die Optiken schleifen, benötigen viel Zeit und die kostet richtig.
    Ich arbeite ja bei Balda und der Name ist sicher manchen ein Begriff, wenn es um Kameras geht. Ist zwar etwas läner her, aber in unseren Hauptgebäude ist eine riesen Vitrine mit deren kompletter Kamerageschichte zu sehen und das ist schon fast Uhrmacherhandwerk.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte