Sieht schick aus.
Ich war ja gerade mich bei'm Fotografen vorstellen, der sagte mir meine Fotos seien nur Schnappschüsse. Nun frag ich euch:
Was kann ich besser machen? (Makro Fotografie, Insekten.)
Was mache ich falsch?
Woran liegt es?
Sind die wirklich nicht so pralle oder ist das einfach nur die Meinung einer Einzigen Person und anderen mögen sie vielleicht gefallen?
Wenn es um Technik bei der Kamera geht, wenn möglich für Neulinge erklären, soweit bin ich in der Materie noch nicht drin.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hmm, haste irgendwo gerade ne Seite wo all deine Bilder ersichtlich sind?
http://sensman.deviantart.com/
Signatur. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es wäre wohl nicht verkehrt, wenn du einem Fotografen auch etwas anderes als Makros präsentieren kannst, ist in dem alltäglichen Beruf eines Fotografen eher selten angesagt .... die fotografieren ja meist Menschen (von einzelnen bis hin zu Events mit Tausenden)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Danke!
Das erste ist Out of Cam.
Bei den anderen 3 habe ich im Photoshop bei Saturation den Regler auf +10-20 raufgeschraubt
Das zweite und letzte Bild gefallen mir!![]()
Geändert von doublebart (18.08.2010 um 18:21 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.