Ergebnis 1 bis 10 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mir schon, nur ist die Frage ob mein Dad das bezahlt.
    Klar..aber ich habs zum Teil auch noch etwas allgemeiner gedacht. Überall muss es billig sein, Sonderangebotsuche machen den halben Teil des Lebens aus. Das Essen...so billig wie möglich. Die Kleider...so billig(oder bei Showoffmarkenschrott so teuer wie möglich, dass wäre dann ein weiteres Phänomen) wie möglich. Egal ob dafür im Osten Leute 7 Tage die Woche mit 10h Tag schuften müssen um auch dann noch knapp bei Kasse zu sein.

Mit diesem Thema hat mein Print nichts zu tun, hier müsste man sich für diesen Luxus eigentlich bereits wieder schämen. Es hat aber doch mit dem «alles muss so billig wie möglich sein»-Thema zu tun. Klar auch hier kommt es stark darauf an, welchen Wert man darauf legt. Jemand den Photos nicht weiter interessieren, wird sich kaum ein Hahnemühle-Print leisten.

Keine Sorge, bin fertig mit den Vorwürfen an der «wohlhabenderen» Bevölkerung.
    Geändert von doublebart (15.08.2010 um 20:59 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte