Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    und die kannst du runterspielen wie du willst, die die damit aufgewachsen sind, wissen es eben besser.
    jup, is so, gewisse schichten haben einfach ein höheres Agressionspotential. Aber ich glaube die heutige generation ist gar nicht daran schuld. Von irgendwoher muss es ja kommen, und was war vor den heutigen jugendlichen? Richtig, ihre Eltern.
    Die Welt ist einfach nicht (zurzeit) darauf ausgelegt die wirklichen Ursachen zu bekämpfen, sondern nur auf die ausgeübte Wirkung zu reagieren.

Wenn die Kinder richtig erzogen werden, das heißt ihnen beigebracht wird was recht und was unrecht ist. Ihnen Mitgefühl beizubringen, ihnen den Wert einer Sache wirklich zu erläutern (lasst die Kinder mal ne Woche den Haushalt schmeißen dann sehn wir mal wieviel sie taschengeld sie "verdienen").
    Heute muss man einfach nichts tun um etwas zu bekommen.
    Wenn ich da an meine Nichte denke, geht gymnasium, bekommt pro monat locker 300€ "Taschengeld" (ihre handyrechnung von 100€ mal ausen vor gelassen) und regt sich auf das es ihr "schlecht" geht und sie zu "wenig" hat, dann denk ich mir auch meinen Teil.
    Ich bin damals (lol vor 4jahren) locker mit einem fünftel ausgekommen (größere Sachen musst ich mir verdienen) und die schreit nach mehr?

Die Jugend kriegt einfach bestimmte Sachen nicht mehr vermittelt und so "Gangster" und andre Pfeifenköpfe werden gehyped und mit Kohle überschüttet für ihre echt erbärmliche Existenz.

Es kann auch daran liegen, wheres the future?.
    Die meisten haben kein Ziel, keine Träume. Nicht die Selbstdisziplin.
    Das merkt man vor allem am "Ich spiel jetzt egitarre" boom
    Echt jeder fünfte fängt an egitarre zu spielen und nur jeder 4te bleibt länger als n halbes jahr dabei. Die wissen einfach nicht was mit sich anzufangen, immer kurzfristige Ziele... Jeder braucht ein Ziel das stabilität in sein leben bringt. Sei es nun der beste Zocker zu werden, der beste Gitarrist oder vl der größte Playboy. Im Grunde ist es egal, doch wer kein ziel hat und noch dazu keine Werte hat auch keine Zukunft.

EDIT: Das soll jetzt nicht heißen das jetzt jemand sagt "ich will der größte Drogenbaron werden" aber ich glaube ihr wisst eh was ich meine, sich einfach ziele setzen mit denen man anderen nicht schadet.

Spoiler off topic zu Randfees "Mikrowellenwaffen und andre Sachen":

achja Randfee, erm Mikrowellenwaffen + Plastikgeschosse? Ein Wasserwerfer reicht doch locker aus. Taser sind ja schlimm genug. Sieh mal über den Teich was die Amis mit ihren neuen Spielzeugen (Tasern) anstellen, da ist Orwells 1984 echt nicht mehr weit weg. Solche Waffen führen nur zu Gewalt vom Staat aus da man sich denkt "ach sind ja nicht tödlich, tut ja nichts und die Leute sind selber schuld, mucken die da auch nur ein wort vor mir auf... der provoziert mich und bedroht mich ja! *shock*"
    Wasserwerfer ja, tränengas ja, aber soweit wie schocken, mikrowellenwaffen oder plastikgeschosse sollte man nicht gehen da das schon zu weit geht (vor allem da z.B. Taser von der UNO als Folterinstrumente geführt werden und damit verboten wären)

Randfee, nichts gege dich, respektiere deine Meinung eigentlich so gut wie immer da ich weiß was eigentlich hinter deinen Zeilen steckt und du einer der wenigen bist die wirklich lange und logische und vor allem gehaltvolle Beitäge verfassen, aber in diesem Belangen musste ich dir einfach widersprechen, nichts für ungut

sodala alles in allem hätt ichs dann, danke fürs lesen

Stichworte