Leute, ich muss mal ne These hier anbringen, die ich selber aufgestellt habe und schon einige Zeit darüber brüte:
Man nimmt ja an, das Universum dehnt sich unendlich aus, beziehungsweise ist unendlich groß.
Das heißt doch eigentlich dass es unendlich viele Planeten gibt, auch Lebewesen. Daraus müsste man doch eigentlich folgern, dass einiges Leben, vielleicht schon unvorstellbar weit von uns entfernt, unseren Menschen ähnlich sieht.
Und noch weiter entfernt, müsste es doch Lebewesen geben, die uns fast komplett ähnlich sind.
Und dann... absolut unvorstellbar weit entfernt, müsste es doch einen Planeten geben, der unserer Erde fast vollständig, wenn nicht sogar exakt gleichkommt. Damit meine ich nicht nur die Flora&Fauna, sondern auch, dass es dort Computer gibt, mit dem Crysis-hq.com forum. Und Jonny Depp als Sweeney Todd. Ich meine, es ist ja UNENDLICH. Das heißt es gibt UNENDLICH viele Variationen davon. Zum beispiel, dass Jonny Depp nur eine Nebenrolle bekommen hat. Und so weiter und sofort...
versteht ihr was ich meine?