Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Mentos: Also UFO heißt ja nur "Unbekanntes Flug Objekt". Es heißt nicht das da Aliens drin hocken.

Also ich bin mir ziemlich sicher auch eins gesehen zu haben, aber es ist sehr lang her... Ich war 12 glaub ich und hab auf nem Flug nach Mallorca eine graue Scheibe über den Wolken schweben sehen. Die war gar nicht soweit weg und hat sich nicht bewegt (Nein es war garantiert keine Wolke! Soviel kann ich noch sicher sagen!).

Das sei nurmal so in die Runde geworfen

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich denke ja, weil Aliens nicht nur irgendwelche Monster oder so sein können, sondern auch Microorganismen usw...

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Area 51 ist nicht nur das....

Habe mal ne Doku bei N24 gesehen...war sehr interessant.
    Was haben die denn gesagt?
    Man darf nicht vergessen, N24 ist auch nur amerikanisch...

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    @Mentos: Also UFO heißt ja nur "Unbekanntes Flug Objekt". Es heißt nicht das da Aliens drin hocken.

Also ich bin mir ziemlich sicher auch eins gesehen zu haben, aber es ist sehr lang her... Ich war 12 glaub ich und hab auf nem Flug nach Mallorca eine graue Scheibe über den Wolken schweben sehen. Die war gar nicht soweit weg und hat sich nicht bewegt (Nein es war garantiert keine Wolke! Soviel kann ich noch sicher sagen!).

Das sei nurmal so in die Runde geworfen
    Das mit dem UFO war auf ein Raumschiff bezogen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also die Frage ist falsch formuliert. Mein Glaube ist jetzt Nebensache, aber ich glaube an die Existenz von Ausserirdischen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Leute, ich muss mal ne These hier anbringen, die ich selber aufgestellt habe und schon einige Zeit darüber brüte:

Man nimmt ja an, das Universum dehnt sich unendlich aus, beziehungsweise ist unendlich groß.

Das heißt doch eigentlich dass es unendlich viele Planeten gibt, auch Lebewesen. Daraus müsste man doch eigentlich folgern, dass einiges Leben, vielleicht schon unvorstellbar weit von uns entfernt, unseren Menschen ähnlich sieht.
    Und noch weiter entfernt, müsste es doch Lebewesen geben, die uns fast komplett ähnlich sind.
    Und dann... absolut unvorstellbar weit entfernt, müsste es doch einen Planeten geben, der unserer Erde fast vollständig, wenn nicht sogar exakt gleichkommt. Damit meine ich nicht nur die Flora&Fauna, sondern auch, dass es dort Computer gibt, mit dem Crysis-hq.com forum. Und Jonny Depp als Sweeney Todd. Ich meine, es ist ja UNENDLICH. Das heißt es gibt UNENDLICH viele Variationen davon. Zum beispiel, dass Jonny Depp nur eine Nebenrolle bekommen hat. Und so weiter und sofort...
    versteht ihr was ich meine?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User Avatar von CroppTown

Standard

Also ich glaube an "logisch" "denkende" lebensformen da draußen die in etwa so sind wie wir...Aber das wir mal kontakt mit dennen aufnehmen ist gleich 0
    da wird unsere erde schon längst von der sonne pulvirisiert bevor wir mit anderen "logisch" "denkenden" lebensformen kontakt aufnehmen
    Vllt. aber kommen mal welche noch bevor die erde erliescht wird, wer weiß das schon
    Vllt. kommen mal andere lebensformen zu uns und suchen asyl weil ihr planet von einer sonne oder sowass zerstört wurde (dann kommen die noobkack rassisten/nazis sonst was und sagen kein asyl, kurzerhand werden die von den aliens zugefroren, crysis feeling )

@ Bullet-Time
    Jo, das ist sehr wahrscheinlich
    aber irgendwann zieht sich das universum wieder ein und dann wieder dähnt es sich aus und so weiter, das doch ne geile vorstellung oda?
    Geändert von CroppTown (21.04.2008 um 19:07 Uhr)
    Ja, meine Signatur. Ganz tolle Signatur. Jopp, die beste hier.

Erfahrener User

Standard

@Bullet time
    Deine Überlegung ist in sich schon richtig. Leider gehen wir mittlerweile nicht mehr von einem unendlichen Universum aus.

Aber um deine Theorie jetzt nicht ganz nieder zu machen: Ich hab 2 posts vorher schon geschrieben, dass, gemessen am menschlichen Maßstäben, das Weltall sich stark der Unendlichkeit annähert.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

NEIN. Selbiges gilt bei mir auch für Gott.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Also ich glaube auch an Ausserirdische. Es wäre sogar möglich das sie gerade oder schon irgendwann mal auf unserer Erde waren, da so ein langer Weg nicht unbedingt über eine hohe Geschwindigkeit überwunden werden muss. Ich hab mal was über eine Theorie gelesen (kann mich allerdings nicht mehr so genau dran erinnern) das es theoretisch möglich wäre den Raum zwischen Start und Ziel "zusammenzudrücken" und so den Weg stark zu verkürzen (sowas nennt man glaub ich Wurmloch oder irgendwie so).

Um nochmal auf das Beamen zurück zu kommen, es wird nie möglich sein, da wenn man etwas Beamen möchte wirklich alles von diesem Objekt "auflösen" müsste was bei Atomen ziemlich schwer wird weil dort mehrere Milliarden °C nötig wären. Wenn dies geschafft wäre kommt aber ein ganz anderes Problem auf die Forsche zu nämlich das, dass bei dieser großen Hitze Antimaterie ensteht und das Aufbauen des vorher "aufgelösten" Objekts unmöglich macht (zumindest zum vorigen Zustand)
    Außerdem war es bis jetzt noch nie möglich etwas zu Beamen, bis jetzt konnte man nur Zustande einzelner Moleküle "Beamen" und nicht mehr.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Man müsste Aliens mal definieren, ich denke jetzt an irgendein Lebewesen, ihr sicher auch, deshalb ist meine Antwort ganz klar: JA!

Denn Pflanzen und ähnliches, sind ebenfalls Lebewesen, die ich jetzt einfach alle unter einen Hut stecke und es ist sicherlich nicht undenkbar wenn auf irgendeinem zich Millionen Lichtjahre entfernten Planeten ne Pflanze blüht^^

An intelligentes Leben ist eigentlich auch nicht zu zweifeln, immerhin gibt es bestimmt einen zweiten Planeten mit einer ähnlichen Amtmosphäre usw, auf dem die Evolution auch so verlaufen ist, wie hier.

Seite 5 von 31 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte