Zitat von Crysis Player
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???
Zitat von Crysis Player
Mal ne Frage:
Glaubt ihr an Aliens. Also Menschen von anderen Galaxien oder Planeten???
nicht an aliens wie wir si kennen, aber es gibt bestimmt noch andere ''Gestalten'' im universum denke ich....is ja genug platz![]()
Ich denke auch das da draußen noch mehr Lebewesen sind.
Die Erde wird doch wohl kaum der einzigste Planet sein auf dem Lebewesen leben können.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ja klar ich glaube an aliens, genauso an zeitreisende und zauberer(echte, net so las vegas und so tricks)...ne im ernst, also an lebewesen irgendwo dort im endlichen glaub ich schon... :P
Tja kann schon sein dass es dort draußen Leben gibt...
Alleine schon wegen Crysis ^^. Wie wäre sonst dieser Realismus an Grafik entstanden?
Vielleicht waren bei Crytek Insider am Werke....
---------------------
Aber sowas ähnliches hab ich auch mal gesehen.Hab grad 3 orangefarbene Lichter am Himmel gesehen, die sich auf einer Bahn im konstanten Abstand zu ein ander fortbewegt haben.
An eine andere Art von Lebewesen im All glaube ich...wir sind nicht die einzigsten!!! ^^
Also ich denke auch da draußen ist was und wie die aussehen
Ich habe mal im I-net gelesen das 2 oder 3 Russen oben im waldall hoch flogen und irgendwie nach 1 woche so ein Komisches Kleine ( raumschiff ) zu denen kam und die Russen haben FOtos und sio ghemacht und beschrieben wie sie Aussahen
Sie meinten es waren keine MENSCHEN sondern ALiens die waren ca 2m Hoch 2 Große AUGEN und Breit wie ein ( schrank )
Keine ahnung ob es glaub wüdig ist aber könnte ich mir vorstellen ?