Nehmen wir an, dass das Universum unendlich ist oder sich ständig ausbreitet. Naja das ist ziemlich groß. Alle Sterne die ihr seht sind Sonnen (für die dies nicht wissen) und meist ist auch ein ganzes Sonnensystem mit Planeten um sie herunm.
Warum sollen wir also die einzigen in diesem rießen Universum sein? Es ist eher wahrscheinlich, dass es Aliens gibt. Die müssen nicht unbedingt überklug oder so sein. Das können auch ganz primitieve Käfer oder Bakterien sein oder andere Lebensforemen. Währe das glecihe als würd ich sagen unter 92399325892038853290939582309 Kleeblattern gibt es nur eines mit 4 Blättern. Würdet ihr das glauben?
Mit Zahlen brauchst du garnicht erst ankommen, weil man garnicht weiss, ob das Universum unendlich ist oder nicht !
Das eine Lebensform schneller sein kann als das Licht, könnte möglich sein !
Licht braucht auch eine Zeit lang, wenn es von A nach B ankommen soll !
Ich weiss nicht ob StarTrek zuviel in meinem Kopf herumschwirt, aber die WARP Technik ist dafür auch ein gutes Beispiel !
Lichtgeschwindigkeit erreicht einen Speed = 299.792,5 km pro Sekunde
Das sind 1.079.253.000 km pro Std.
Mit der letzten Warp Technologie kommt man auf Satte 215 Biollionen km pro stunde !
Ich will jetzt nicht ins Film Thema abdriften aber einige von denen haben schon eine gute oder Sinnvolle Geschichte, was das Universum angeht !
Wer bei Stargate aufgepasst hat, könnte sowas nachvollziehen, vielleicht nicht ganz so Detailiert, aber es geht !
![]()
Also ich glaube an Aliens, jetzt nicht so War of Worlds oder Crysis mäsige aber es gibt sie sicherlich![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist das nicht so änlich wie mit VRIL in hitler zeiten oder so mit den ufos/aliens/whateva? hab da mal gehört die hätten auch was da mit aliens/raumschiffen/ufos zu tun gehabt
Das es im universum lebensformen gibt ist 100% sicher, irgendwo finden sich 100% bakterien oder andere lebensformen wie pflanzen etc. letztendlich für die sternen mussten erstmal sonnen "erschafen" w3rd3n und somit ein knall, das da einie sonnensysteme wir unsers bei so nem knall geschaffen worden ist ist 100% möglich und somit auch lebensformen nach einiger zeit :P
Ahja, will mich jetzt net hier wie ein Mod oder so verhalten, aber könnt ihr nicht die ganze lichtgeschwindigkeitsdingelsbumsnochwas und wurmlochdingelswasweißichnochmalkannsein und beamensingsbums in ein eigenen threath neipacken poumouckel, nuds etc.?![]()
Geändert von DrogenT (21.04.2008 um 20:58 Uhr)
Da hast du auf jeden Fall Recht und ja, zum Glück kann ich damit leben "eines Besseren belehrt zu werden"Jedenfalls danke für die "Diskussion", das hat mir selber nochmal meinen kleinen Physikhorizont erweitert und hilft mir vielleicht auch nächste Woche in der Abiturprüfung --> LK Physik
Ich finde eigentlich, dass das hier sehr gut reinpasst weil es manchen Leuten (mir zum BeispielAhja, will mich jetzt net hier wie ein Mod oder so verhalten, aber könnt ihr nicht die ganze lichtgeschwindigkeitsdingelsbumsnochwas und wurmlochdingelswasweißichnochmalkannsein und beamensingsbums in ein eigenen threath neipacken poumouckel, nuds etc.?![]()
) einen Denkanstoß bezüglich der eigentlichen Frage geben könnte.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ach, abschließend (also für mich heute...) noch ein weiterer Denkanstoß bezüglich der eigentlichen Themenfrage: Kalter Krieg.
Denkt mal drüber nach wenn ihr das nächste Mal von Amerikanern und/oder Russen Meldungen bezüglich irgendwelcher Ufos/Aliens lest![]()