JA aber nicht an solche grünen MännchenWenn dann an andere Lebensformen, aber nicht an so ne Sci-Fi Kacke
![]()
Aber natürlich!
Wenn man davon ausgeht, dass es über 50 Milliarden Galaxien gibt, die wiederum Milliarden von Sternen haben und einige sicherlich ein Planetensystem beherbergen...
Da muss einfach noch weiteres Leben sein, ansonsten wäre es eine ganz schöne Platzverschwendung...
Leider werden wir aber warscheinlich nie in die Verlegenheit kommen, solche "Aliens" zu treffen.
"They, that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
ach ,ich hab vergessen zu fragen :
glaubt ihr auch ,dass die US-Regierung vor der öffentlichkeit was verbirgt
in nem video hab ich mal gesehen das die wahrscheinlichkeit das wir die einzige hochentwickelte lebensform im universum 1:1.000.000.000 ist....(sehr gering)
wens interessiert der sollte sich mal das freeware prog "celestia" besorgen dann mal auf der taste : "]" die anzahl der sterne auf maximum (realistisch) stellen aus unserer galaxy rauszoomen (was schon super beeindruckend ist) und dann sich die namen von allen bekannte galaxien anzeigen lassen....da kommt sogar mein rechner ins stocken oO
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
@Mentos: Also UFO heißt ja nur "Unbekanntes Flug Objekt". Es heißt nicht das da Aliens drin hocken.
Also ich bin mir ziemlich sicher auch eins gesehen zu haben, aber es ist sehr lang her... Ich war 12 glaub ich und hab auf nem Flug nach Mallorca eine graue Scheibe über den Wolken schweben sehen. Die war gar nicht soweit weg und hat sich nicht bewegt (Nein es war garantiert keine Wolke! Soviel kann ich noch sicher sagen!).
Das sei nurmal so in die Runde geworfen![]()
Ich denke ja, weil Aliens nicht nur irgendwelche Monster oder so sein können, sondern auch Microorganismen usw...
ich glaub eher nicht daran, denk es ist alles erfunden ,kann genauso gut sein das es auch eine "zweite erde geben kann villeicht "