@borni: Wollt ich auch schon sagen!
@DrogenT: Lern doch bitte erstmal schreiben und Grammatik korrekt anzuwenden...da is ja chinesisch übersetzen leichter.![]()
Jaa...die nationen lügen sich an...Nur um zu protzen
das genau so wenn ich sage das ich ne milliarde von bill gates bekommen habe und der sohn von nvidia besitzer bin
Nutz, ich bin nicht hier um gramatik zu lernen, wenns wissen willst, meine frau hat leserechtschreibwäsche, ich bald auch![]()
Geändert von Crysis Player (21.04.2008 um 21:10 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
was hat das damit zu tun? egal, 1. pag du dubiek
2. auto ist autodadurch bin ich trotzdem net reich, hab so viel geld das man sagen kann das ich damit sche*ße
![]()
Hier wer Interesse hat, sollte das mal lesen!
Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit beamen "theoretisch" Möglich zu machen. Wobei ich nicht glaube das wir es packen bevor wir uns selbst zerstören!
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...estalt_an.html
Also ich bin mir zu 100% sicher, dass es dort draußen noch anderes Leben gibt. Auch wenn wir es vielleicht nicht sofort als solches erkennen.
Oder vllt in uns unvorstellbaren Formen, zB körper-ungebunden. Ich mein, wer weiss, was sich so alles entwickeln kann, wenn die vorraussetzungen gegeben sind.
Vllt finden "wir" ja auch ausgestorbene Zivilisationen. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass wir nicht unbedingt auf putzmuntere kleine männchen stoßen, sondern vllt auch auf "tote" planeten mit den überresten einer jahrtausende alten Kultur.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich noch soetwas miterleben kann, den ersten Kontakt von Menschen mit außerirdischen leben. Am besten natürlich technologisch weit entwickelte rassen. Aber ich glaube nicht, dass die ihre zivilisation genau wie wir auf hochkomplexen maschienen etc bauen, sondern vllt eher auf genveränderung bauen? (wer der schwarm gelesen hat, weiss vllt wie ich das meine)
Ich hoffe zuindest, dass die dann sich ihrer umwelt angepsst haben damit wir noch was von denen lrenen können und nicht genau wie wir unseren eigenen planeten zerstören (da kommt mir immer der mann in den sinn, der den ast absägt, auf dem er selber sitzt)
Ich glaube erst an Aliens wenn ich eins sehe bzw beweise bekomme !
Aber ich glaube in Area 51 oder in einen anderen Bunker haben die Bestimmt Aliens gelagert und Forschen die Aliens auf Herz und Nieren![]()
Ich sags nochmal, es ist unmöglich das wir im Universum alleine sind !
Dieses Bild sagt mehr als tausen Worte, überall wo man hinschaut sind Galaxien und die beinhalten mehrer Milliarden Planeten !
Eine unglaubliche Vorstellung.....
Spoiler Hier: