Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bordo Bereli Beitrag anzeigen
    ach ,ich hab vergessen zu fragen :
    glaubt ihr auch ,dass die US-Regierung vor der öffentlichkeit was verbirgt
    Ist das nicht so änlich wie mit VRIL in hitler zeiten oder so mit den ufos/aliens/whateva? hab da mal gehört die hätten auch was da mit aliens/raumschiffen/ufos zu tun gehabt

Das es im universum lebensformen gibt ist 100% sicher, irgendwo finden sich 100% bakterien oder andere lebensformen wie pflanzen etc. letztendlich für die sternen mussten erstmal sonnen "erschafen" w3rd3n und somit ein knall, das da einie sonnensysteme wir unsers bei so nem knall geschaffen worden ist ist 100% möglich und somit auch lebensformen nach einiger zeit :P

Ahja, will mich jetzt net hier wie ein Mod oder so verhalten, aber könnt ihr nicht die ganze lichtgeschwindigkeitsdingelsbumsnochwas und wurmlochdingelswasweißichnochmalkannsein und beamensingsbums in ein eigenen threath neipacken poumouckel, nuds etc.?
    Geändert von DrogenT (21.04.2008 um 20:58 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von _pak_ Beitrag anzeigen
    Da muss einfach noch weiteres Leben sein, ansonsten wäre es eine ganz schöne Platzverschwendung...
    Dann muss ma defragmentieren
    ach ,ich hab vergessen zu fragen :
    glaubt ihr auch ,dass die US-Regierung vor der öffentlichkeit was verbirgt
    Joo, das sie schlechter sind als wir :P

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Dann muss ma defragmentieren
    hammer antwort....

Ich sage nur Man in Black....so in etwa stelle ich mir das vor ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Jo, und dass sie ziemlich pleite und am Anus is!

Newbie

Standard

@KissOfDeath: Dann muss ma defragmentieren
    --> Geile Antwort

@Bordo Bereli: Wenn Du damit die Area51 meinst, dann glaub ich eher nicht. Ich denk eher das sind militärische Projekte, was dort ablaufen. Von reisenden Aliens mit UFO's halte ich eigenlich nicht viel. Die Aliens haben mit der gleichen Physik zu kämpfen wie wir auch. D.h. wie sollen die soviel Energie für Ihr Raumschiff erzeugen, um in annehmbarer Zeit zu uns zu reisen.
    "They, that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

nein an aliens glaub ich nicht und an das gesabbel (von däniken) brauch man auch nix geben ! der hat schon bücher verkauft da binn ich noch in die schule gegangen alle fernseh gucker kennen time live werbung und genau da hat auch von däniken seine bücher veramscht !!!

ich glaube erst an aliens wenn mir ne 3 meter große satelliten schüssel aus dem ***** wächst (analsonde wer southpark gesehen hat weiss was abgeht)

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

NEIN. Selbiges gilt bei mir auch für Gott.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Man müsste Aliens mal definieren, ich denke jetzt an irgendein Lebewesen, ihr sicher auch, deshalb ist meine Antwort ganz klar: JA!

Denn Pflanzen und ähnliches, sind ebenfalls Lebewesen, die ich jetzt einfach alle unter einen Hut stecke und es ist sicherlich nicht undenkbar wenn auf irgendeinem zich Millionen Lichtjahre entfernten Planeten ne Pflanze blüht^^

An intelligentes Leben ist eigentlich auch nicht zu zweifeln, immerhin gibt es bestimmt einen zweiten Planeten mit einer ähnlichen Amtmosphäre usw, auf dem die Evolution auch so verlaufen ist, wie hier.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich glaube an Aliens und wisst Ihr auch warum ?
    Schaut euch an wie groß unser Universum ist.

Wir kennen gerade mal 11% unserer Galaxie und das nur grob.
    Es gibt da draussen noch abermillionen Galaxien mehr, verschwindent gering wenn wir als einzigstes existieren sollten oder ?

Wenn man bedenkt das unser Sonnensystem schon soviele Planeten birgt dann könnt Ihr euch eventuell denken, wieviele Sonnensysteme in einer Galaxie existieren. Die ganzen Sterne die Ihr am Himmel seht sind keine Planeten sondern Sterne (wie unsre Sonne) die im Weltall so hell strahlen.

Ach und Ps: Seit ganz neuen System wird auch stark vermutet (weil mittlerweile mehr Erkenntnisse) das das Universum das wir kennen nicht das einzigste ist, sondern weit weg vom leeren Raum weitere Universen existieren, also nicht nur ein Urknall.
    Wer will zählen gehen ?

Also zählt mal jedes einzelne Sandkorn auf dieser Erde, vielleicht kommt ihr dann auf die Anzahl Sonnensystem in unserem Universum.
    Geändert von Cry|loud (21.04.2008 um 23:06 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro

Standard

Zitat von Crysis Player
    ob ich an MENSCHEN von anderen Planeten glaube? Wer was merkt, kriegt ein Gummibärchen
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte