Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Da steht >(größer) 0%. Kleiner null % wäre irgendwie etwas sinnfrei oder?

Professional

Standard

wie schon öfta gesagt nich an solche viecha die aussehn wir kleine grüne marsmännchen oda crysis aliens

aber bin mir zu 100 prozent sicher das es noch anderes "intelligentes" leben gibt^^

die lage unseres planeten ( das sich leben entwickeln konnte und so )
    wird sicha kein einzelfall sein bei der größe

-andy
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich glaube es gibt 100%ig aliens...das unser planet unter einer nicht zu zählenden anzahl an planeten allein in einer galaxie unter einer nicht zu zählenden anzahl an galaxien als einziges intelligentes leben hervorgebracht hat ist sehr...sehr...seeeeeeeeehr unwarscheinlich

Erfahrener User

Standard

@makkavelli

Stimmt. Da hab ich mich jetzt mit nem Kumpel mal drüber unterhalten. Man muss sich mal klarmachen, dass wir von unserem kleinen Planetchen aus die Vergangenheit betrachten, wenn wir zum Himmel schauen. Alles was wir mit unseren Teleskopen sehen hat Jahre gebraucht um hierher zu kommen. Krasse Vorstellung irgendwie...

Professional Avatar von Nutz

Standard

Wo wir beim Thema "sich bekiffende und philophierende Gruppe Jugendlicher" wären... Mal im Ernst, da kann man stundenlang drüber labern und es wird nie langweilig, wirklich beweisen kann aber eh keiner was, da es die Menschen bisher ja nichtmal geschafft haben, glaubwürdig auf dem Mond zu landen...

User

Standard

Mein Onkel hat mir mal erzählt als er campen war am see und in die Sterne gesehen hat da hat er ein ufo gesehen und am nächsten tag haben sich leute über das selbe ufo unterhalten also muss es echt sein?

ich würde gern mal wissen was in der Area 51 so abgeht

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von M@rio16 Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat mir mal erzählt als er campen war am see und in die Sterne gesehen hat da hat er ein ufo gesehen und am nächsten tag haben sich leute über das selbe ufo unterhalten also muss es echt sein?

ich würde gern mal wissen was in der Area 51 so abgeht
    Naja, dass "mein Onkel hat mir mal erzählt" reicht schon für einen subjektiven Eindrück...
    Glaube nicht das hier sowas wie UFOs rumfliegen.
    Und Area 51 ist für mich ein Waffentestgelände, die Mythen kamen nur durch die ersten Tarnkappenbomber etc. die dort getestet wurden.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Bin mir genauso sicher, dass es ausserirdische Leben gibt.
    Vllt kommen sie mal zu uns und
    besuchen uns. Wer weiss.

Aber es werden wahrscheinlich keine gruenen
    Maennchen sein.
    Koennte ja sein, dass sie so sind wie wir.

(sry fuer die Schreibweise aber auf einer franzoesichen
    Tastatur gibt es leider kein "oe" oder so)

VIP Avatar von foofi

Standard

Also die Frage ist falsch formuliert. Mein Glaube ist jetzt Nebensache, aber ich glaube an die Existenz von Ausserirdischen.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Leute, ich muss mal ne These hier anbringen, die ich selber aufgestellt habe und schon einige Zeit darüber brüte:

Man nimmt ja an, das Universum dehnt sich unendlich aus, beziehungsweise ist unendlich groß.

Das heißt doch eigentlich dass es unendlich viele Planeten gibt, auch Lebewesen. Daraus müsste man doch eigentlich folgern, dass einiges Leben, vielleicht schon unvorstellbar weit von uns entfernt, unseren Menschen ähnlich sieht.
    Und noch weiter entfernt, müsste es doch Lebewesen geben, die uns fast komplett ähnlich sind.
    Und dann... absolut unvorstellbar weit entfernt, müsste es doch einen Planeten geben, der unserer Erde fast vollständig, wenn nicht sogar exakt gleichkommt. Damit meine ich nicht nur die Flora&Fauna, sondern auch, dass es dort Computer gibt, mit dem Crysis-hq.com forum. Und Jonny Depp als Sweeney Todd. Ich meine, es ist ja UNENDLICH. Das heißt es gibt UNENDLICH viele Variationen davon. Zum beispiel, dass Jonny Depp nur eine Nebenrolle bekommen hat. Und so weiter und sofort...
    versteht ihr was ich meine?
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte