Ja es gibt bestimmt noch andere Lebensformen aber bestimmt nicht sowelche wie in Crysis![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich denke schon das da oben noch was rumschwirrt, immerhin machen wir nur einen sehr kleinen Raum im Universum aus, ist vlt. zu vergleichen mit einem Atom und der Erde:P(weiss es nicht) ausser das Universum ist unentlich-.-
also ich glaube zwar an lebewesen auf nem anderen planeten, aber an aliens def. nicht![]()
hmmm schwere frage...denke es wird keine anderer intelligente lebensform geben aber eventuell irgendwelche bakterien die auf anderern planten überleben
new keyboard...Logitech G11
Warum net?..ich finds n bischen borniert wenn die menschliche rasse von sich behaupten würde die einzig intelligente im universum zu sein...ich halte die warscheinlichkeit für sehr sehr gross das es noch unzälige andere Lebensformen giebt da draussen...und zwar net nur in form von Bakterien oder instinktgesteuerten Kreaturen...sondern auch von individuen die wat inner Birne haben : P...Da die Evolution überall geltend gemacht werden kann...wird es wie hier auf der Erde auch auf jedem anderen Planeten der Leben hervorbringen konnte zwangsweise zu einer Weiterentwicklung desselbigen kommen...
Also die Disskussion um eine "andere" intelligente Lebensform finde ich ein wenig absurd. Ich würde eher sagen die Suche nach "einer" intelligenten Lebensform![]()
Ja es gibt welche, zb meinen Nachbarn XD