Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

User Avatar von Kranvero

Standard

Zitat Zitat von KissOfDeath Beitrag anzeigen
    Und wenn die noch alle unseren schönen wörter kennen/können und dazu unsere schönen körperzeichen wie den mittleren finger etc. XD
    Wenn sie das können, dann haben die auch ein Forum und reden genau über das, über was wir gerade reden.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ja es gibt bestimmt noch andere Lebensformen aber bestimmt nicht sowelche wie in Crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

Ich denke schon das da oben noch was rumschwirrt, immerhin machen wir nur einen sehr kleinen Raum im Universum aus, ist vlt. zu vergleichen mit einem Atom und der Erde:P(weiss es nicht) ausser das Universum ist unentlich-.-

nerdgeek
    Gast

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also ich glaube zwar an lebewesen auf nem anderen planeten, aber an aliens def. nicht

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

hmmm schwere frage...denke es wird keine anderer intelligente lebensform geben aber eventuell irgendwelche bakterien die auf anderern planten überleben
    new keyboard...Logitech G11

User

Standard

Zitat Zitat von HypNotic Beitrag anzeigen
    hmmm schwere frage...denke es wird keine anderer intelligente lebensform geben aber eventuell irgendwelche bakterien die auf anderern planten überleben
    Warum net?..ich finds n bischen borniert wenn die menschliche rasse von sich behaupten würde die einzig intelligente im universum zu sein...ich halte die warscheinlichkeit für sehr sehr gross das es noch unzälige andere Lebensformen giebt da draussen...und zwar net nur in form von Bakterien oder instinktgesteuerten Kreaturen...sondern auch von individuen die wat inner Birne haben : P...Da die Evolution überall geltend gemacht werden kann...wird es wie hier auf der Erde auch auf jedem anderen Planeten der Leben hervorbringen konnte zwangsweise zu einer Weiterentwicklung desselbigen kommen...

nerdgeek
    Gast

Standard

Also die Disskussion um eine "andere" intelligente Lebensform finde ich ein wenig absurd. Ich würde eher sagen die Suche nach "einer" intelligenten Lebensform

Gesperrt

Standard

Ja es gibt welche, zb meinen Nachbarn XD

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt welche, zb meinen Nachbarn XD
    Dann sind bei mir alle Nachbarn Aliens xD,aber vielleicht gibt es ja sogar auf der Erde Aliens
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte