Hallo Menschen,
Die Vorstellung dat ein "Multiversum" existiert ist sehr lustig
und "Aliens" gibt es JA
es reicht doch schon nur ein "primitivstes lebewesen" da draussen
MfG
Jein
Ja: Warum soll es nicht irgendwo noch einen anderen Planeten geben wie die Erde wo andere Lebewesen leben.
Nein: Ich glaube nicht an so komische Aliens die man schonmal in Filmen sieht
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
Das es andere Lebensformen gibt ist wahrscheinlich, sehr sogar...
Es könnte sogar sein, dass sie uns schon besucht haben..und wir es nicht merken, weil sie beispielsweise 5 Dimensionen wahrnehemen können, die wir uns nicht mal vorstellen können...
Und dass sie uns nich besuchen können ist nicht der Fall, immerhin kann niemand wissen, ob die Lichtgeschwindigkeit die größte Geschwindigkeit ist, die es gibt..und es kann auch noch andere Energieformen geben als wie wir sie kennen...
Alles eine Vorstellungssache
Hoffe ich hab euch nich verschrekct :P
MFG
IceWolf
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
ich glaub schon daran, ich schreib ja im mom mit welchen!!!![]()
Doch kann man. Das ist physikalisch sogar einwandfrei.
Aber sie würden wahrscheinlich eine andere Möglichkeit finden hierher zu kommen ...
Die Frage ist, ob sie das wollen ... wi sind nämlich in einer "Ecke" (ich weis, das eine scheibe keine ecke hat) der Milchstraße, die komplett uninterressant ist. Hier gibt es nix, was irgendjemanden auf die Idee bringen könnte herzukommen ...
Weiß zufällig jemand wie groß die wahrscheinlichkeit war, das es gerade so passieren konnte, dass auf der Erde leben entstand?