Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich glaube an Aliens und wisst Ihr auch warum ?
    Schaut euch an wie groß unser Universum ist.

Wir kennen gerade mal 11% unserer Galaxie und das nur grob.
    Es gibt da draussen noch abermillionen Galaxien mehr, verschwindent gering wenn wir als einzigstes existieren sollten oder ?

Wenn man bedenkt das unser Sonnensystem schon soviele Planeten birgt dann könnt Ihr euch eventuell denken, wieviele Sonnensysteme in einer Galaxie existieren. Die ganzen Sterne die Ihr am Himmel seht sind keine Planeten sondern Sterne (wie unsre Sonne) die im Weltall so hell strahlen.

Ach und Ps: Seit ganz neuen System wird auch stark vermutet (weil mittlerweile mehr Erkenntnisse) das das Universum das wir kennen nicht das einzigste ist, sondern weit weg vom leeren Raum weitere Universen existieren, also nicht nur ein Urknall.
    Wer will zählen gehen ?

Also zählt mal jedes einzelne Sandkorn auf dieser Erde, vielleicht kommt ihr dann auf die Anzahl Sonnensystem in unserem Universum.
    Geändert von Cry|loud (21.04.2008 um 23:06 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Professional Avatar von HunT

Standard

Vielleicht ist Quantenphysik ja etwas, was in einer anderen Galaxie teilweise herrscht. Man weiß es nicht, aber es wäre dumm, diese Möglichkeit auszuschließen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Also die allerbeste Astro-Doku die jemals gefilmt wurde und extrem spannend ist zudem grafisch extrem geil und leichte Erklärungen für Anfänger mit sich bringt heisst :

Space - der Weltraum : Von Urknall, Schwarzen Löchern und fremden Welten

Die Materie ist aber auch für Forgeschrittene bis sehr aktive geeignet.
    Die Doku ist einfach der Hammer, knapp 2 Jahre alt aber von den infos her immernoch richtig und vorallem viel Infomaterial.
    Sich diese DVD zu kaufen ist es Wert, man bereut es keineswegs.

Vorallem das Interessanteste ist, das ein SUper Schauspieler die Doku vertont und zwar "Sam Neill", Hauptakteur in Jurrasic Park.
    Dadurch kommt alles richtig zur Geltun auch grafisch wird vieles gezeigt was man sich so nicht vorstellen könnte ohne Auge.
    Die ganze Doku wird von Neill sehr gut zur Geltung gebracht.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von Jutze

Standard

natürlich gibt es intelligentes leben im universum!!!
    WIR! oder nagut vllt doch nicht wirklich intelligentes leben

nee aber ich habe mal im fernsehen eine doku gesehn dass es auch möglich sein könnte dass cometen das leben (bakerien) auf die erde gebracht haben KÖNNTEN! da ein comet aus eis und aus kohlenstoff besteht oder so vllt auch noch mehr sachen. also einfach gesagt: ein comet enthält alle lebenswichtigen "stoffe" (tiefgekühlt). daher is es höchst wahrscheinlich das solche cometen die mit 500.000 km/h durch den weltraum schießen und auch irgendwo auf andere planeten raufgeknallt sind und dort auch den planeten zum "leben erweckt" haben KÖNNTEN! bevor es bei uns auf der erde leben gab war der planet ja auch sozusagen "tot". nur lava und vulkane und so.

PS: falls ich entwas falsches gesagt habe, sagt es mir hab die doku auch nichr mehr sooooo genau im kopf aber so in etwa könnte es sein

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+@2,7Ghz / 3 GB Ram / Nvidia 9800 GTX+ 512 MB

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Bordo Bereli Beitrag anzeigen
    Zitat von Crysis Player
    ob ich an MENSCHEN von anderen Planeten glaube? Wer was merkt, kriegt ein Gummibärchen
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ob ich an MENSCHEN von anderen Planeten glaube? Wer was merkt, kriegt ein Gummibärchen
    Haben wir schon lange gemerkt und ich musste einfach nur lachen. Naja, wer weiß, vielleicht finden eines Tages die Menschen von Battleship Galactica unsere Erde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro

Standard

Daran hab ich, haben wir (ich red auch mal im Plural) auch zuerst gedacht Vor allem mit den 80er Jahre Frisuren würde man die sorfort als Alien erkennen
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    @borni

Interesannter Artikel. Die Quantentheorie... so ein irrer Mist, oder Wenn die Quantengesetze irgendwann mal auf uns übertragbar werden, dann wird die Welt nicht mehr sein wie sie war. Da ist jede SciFi - Serie ein Witz gegen.
    Man könnte das auch mit nem root - Zugriff auf Gottes Rechner vergleichen...
    Ja, nur kann Gott spielen auch ziemlich gefährlich sein!
    Allerdings liegt es in der Natur des Menschen immer weiter zu forschen. Leider bin ich der Annahme das wir es nicht mehr erleben werden weil das technologisch noch in weiter ferne liegt. Neueste Theorien gehen ja davon aus das außerhalb des Universums ausschließlich Quanten sind. Aber wo kommen die dann her? Ja das ist irrer Mist und wahrscheinlich sind unsere Kapazitäten zu beschränkt jemals alles zu verstehen und deswegen glauben wir am Ende doch wieder an Gott...

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Du weißt doch was ich meine.... Wesen..... halt Auserirdische..

Obwohl, vllt. gibt es auch Menschen genau solche wie wir es sind. ^^ Man weiß es ja nicht...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Du weißt doch was ich meine.... Wesen..... halt Auserirdische..

Obwohl, vllt. gibt es auch Menschen genau solche wie wir es sind. ^^ Man weiß es ja nicht...
    Und wenn die noch alle unseren schönen wörter kennen/können und dazu unsere schönen körperzeichen wie den mittleren finger etc. XD

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte