Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: Glaubt ihr an Aliens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich muss sagen, das was Nutz die letzten 2 Seiten von sich gegeben hat, war super!
    Nutz, so denke ich auch, aber du hast mich da noch ein wenig weitergebracht. Zum Beispiel mit dem Ding das wenn man mit (annähernder) Lichtgeschwindigkeit reist, für den außenstehenden Beobachter langsamer Altert. Das habe ich auch schon gehört, aber dass man dann ja für den aB. LANGSAMER als mit Lichtgeschwindigkeit reist, so hab ich noch nie gedacht.

PS: Adenan, hör mir mit PM auf, so n Schund kann ich auch zusammenschreiben... Titel eines PM´s "Wie Berechnet man GOTT?"... ich bitte dich...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    PS: Adenan, hör mir mit PM auf, so n Schund kann ich auch zusammenschreiben... Titel eines PM´s "Wie Berechnet man GOTT?"... ich bitte dich...
    Jetzt krümeln sich die Christen zusammen oder wie?
    Habe dazu schon irgendwo einen Beitrag geschrieben der das Ganze zusammenfast, glaube bei den schwarzen Löchern.

Und zu Roswell: Sie meinten sie hätten eins gefunden- und dann dementiert.
    Haben wohl nur ein kaputtes Auto entdeckt und nach der Untersuchung es dann festgestellt, lol.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Öhh, Mentos, net wirklich.
    Ich mein nur dass das vollkommener Müll ist was die da schreiben. Besonders weil das subjektiver Schwachsinn ist, der für die Rechnung gebraucht wird.
    Ich bin eh Atheist.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Nehmen wir an, dass das Universum unendlich ist oder sich ständig ausbreitet. Naja das ist ziemlich groß. Alle Sterne die ihr seht sind Sonnen (für die dies nicht wissen) und meist ist auch ein ganzes Sonnensystem mit Planeten um sie herunm.
    Warum sollen wir also die einzigen in diesem rießen Universum sein? Es ist eher wahrscheinlich, dass es Aliens gibt. Die müssen nicht unbedingt überklug oder so sein. Das können auch ganz primitieve Käfer oder Bakterien sein oder andere Lebensforemen. Währe das glecihe als würd ich sagen unter 92399325892038853290939582309 Kleeblattern gibt es nur eines mit 4 Blättern. Würdet ihr das glauben?
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mit dem Ding das wenn man mit (annähernder) Lichtgeschwindigkeit reist, für den außenstehenden Beobachter langsamer Altert. Das habe ich auch schon gehört, aber dass man dann ja für den aB. LANGSAMER als mit Lichtgeschwindigkeit reist, so hab ich noch nie gedacht.
    Verzeih mir die wahrscheinlich blöde Frage, aber wo ist jetzt der Unterschied zwischen annährender Lichtgeschwindigkeit und langsamer als Lichtgeschwindigkeit?

Stichworte